Tolle Uhr - mir gefällt sie immer wenn ich sie bei anderen seh - ich selber bin leider nie warm mit ihr geworden
Druckbare Version
Tolle Uhr - mir gefällt sie immer wenn ich sie bei anderen seh - ich selber bin leider nie warm mit ihr geworden
Blau/Rot gefällt sie mir auch nicht - egal, ob an mir oder anderen. Blau/Rot für mich nur an Plexi, Saphir mit Schwarz/Rot oder Schwarz.
Aber jedem das Seine. Viel Freude damit,
wünscht der Kurt
Genau so eine ist seit über 6 Jahren meine tägliche Begleiterin und sie ist mir eigentlich noch nie langweilig geworden.
Mögest Du auch so viel Spaß an ihr haben.:dr:
Aber was dem Bandeinstellungstaliban Kurt sofort auffällt:
Auf der 6-Uhr-Seite gehört ein Element raus und dieses Element dafür auf der 12-Uhr-Seite eingesetzt. Dann ist die Schließe paralleler zum Gehäuse und die Uhr trägt sich angenehmer.
Beste Grüße,
Kurt
Mensch Kurt, was Du um halb 4 morgens alles siehst :gut:
Und ja, eine 1675 hat mehr Sex-Appeal. Aber als Daily Rocker ist sie perfekt.
Die 16710 ist DIE Einstiegs-Rolex schlechthin. Wandelbar, alltagstauglich, wunderschön, mit einer Zusatz-Komplikation, die wirklich mal sinnvoll sein kann - einfach ein geiles Teil. Nicht umsonst meine erste. Und schließlich sollte sie ja auch meine Einzige bleiben, darum wählte ich die "Beste" von allen.
Mit einer 16710 macht man nie was verkehrt!
EDIT: Die zwei anderen Inlays noch dazu, später noch ein Jubilèband = sechs Uhren auf einen Streich!
Tolle Uhr! Ist die aus dem SC?
Grüsse Jan
Mensch Jan du auch schon hier ! Vom König bin ich das ja gewöhnt , der schläft nicht!
Ne, auf euch wirft man besser immer mindestens ein Auge.
Wer seine Schäfchen regieren will muss schon aufpassen, eigentlich fehlt mir jetzt nur der Gesetzgeber !:bgdev:
Ja, der hat uns wirklich gefehlt.
Das werde ich auch nicht müde werden. Das kann ich stundenlang lesen.
Seid mal froh, dass ich kaum Zeit habe, sonst würde ich euch mal was über meine 5512 schreiben... Das würde episch werden!
Irgendwie scheinst du auch ganz gut bestückt zu sein!=)
Guter Tipp mit den Elementen, dass muss ich mir heute mal genauer ansehen.
Die Wandelbarkeit der Uhr war auch einer der entscheidenden Faktoren für mich. Die Schwarze lünette soll auf jeden fall noch kommen, mit Cola werde ich in dem fall noch nicht so richtig warm. Über das jubilee Band hab ich noch gar nicht nachgedacht, stimmt aber da wird sie noch vielseitiger.
Vielen dank für die große Menge an Meinungen! Das ist es was das Forum ausmacht.
Gruß,
Benihana
glückwunsch zur gmt :dr:...die erste rolex ist schon was ganz besonderes,viel spass mit dem teil :gut:
eine schöne Uhr, viel spass mit ihr!
:dr: Sehr gute Wahl!
Glückwunsch zu Klassiker! :dr:
Das ausgenlichene Rot der Lünette sieht sehr gut aus! :gut:
Ja, sehr schön, steht auch auf meiner Wunschliste. Und, wie schon erwähnt, mit ihren ab Werk erhältlichen 6 Gesichtern sicher eine der coolsten Alltags-Sporties. Nicht zuletzt den Bandwechsel finde ich eine interessante Option. Ein Sportmodell am Jubilèband mag anfangs etwas gewöhnungsbedürftig sein. Aber gerade deswegen - und besonders im Sommer - oberlässig. Anyway: Viel Freude damit!