Ich hab nen Dr. hc. von der Universität in Takkatukkaland gekauft!
;)
Druckbare Version
;)
Blender !!! der ist doch nichts wert....;) Dr.hc. Percy...looolZitat:
Original von PCS
;)
Tschuldigung. Ich war erst zwölf...
:D
... gestatten, Dr. Tudorsepp ... :D
Mir ist bei der Anmeldung damals ein Fehler unterlaufen. Es hätte eigentlich Dr. O. Lex heißen sollen.
Die Fachrichtung sollte wohl klar sein. Und ich verdiene mir das Geld für meine Krönchen mit der Aufdeckung von Trägern falscher Titel. Also, Ihr Tackatuckaland-Universitäts-Doktoren, aufgepaßt.
Weil man ja immer gerne ein zweites Standbein hat und gelegentlich Titel übrig bleiben: Ich könnte für kleines Geld anbieten eine Professur an der Spiritual Enhancement University, den Titel eines Lord of Nowhere, und ein Honorarkonsulat von Atlantis.
Konsul Weiher rulez !!! :D:D
Wie heißt eigentlich der Dr. Frank, der Rolex-Verrückte versteht? 8o
Werner !! Dr. Werner FrankZitat:
Original von siebensieben
Wie heißt eigentlich der Dr. Frank, der Rolex-Verrückte versteht? 8o
Hier gibts, glaub ich, mehr Akademiker, als Außenstehende glauben könnten. Aber wenn man Titeln hausieren geht, am Besten noch mit dem vom Papa, wird mir ****übel!
Just my $0,02.
P.S.: Wer so auf seine akademische Herkunft versessen ist, sollte wenigstens in der Lage sein, grammatikalisch korrekt, die Kommaregeln in den Titelüberschriften anzuwenden! :rolleyes:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das COSC-Zertifikat oder fragen Ihren Konzi -
Gruss Rainer
Die Frage ist falsch gestellt, es muß heißen wie viele arbeitslose Doktoren haben wir hier die zu Higjhtechjobs wie Waldarbeiter und Parkraumbewirtschafter umgeschult werden.
Mit 12 wollte ich mal Doktor für ****ulogie und Lochkunde werden, später fand ich herraus, den Studiengang gibt es gar nicht. So wurde ich Autodidakt. Wenn ich heute all die Doktortitel Honorus Causa vor meinen Namen schreiben würde, müßten die das Ausweißformular ändern, DIN A4 hätte was.
:D :D :DZitat:
Original von 18K/750Mit 12 wollte ich mal Doktor für ****ulogie und Lochkunde werden, später fand ich herraus, den Studiengang gibt es gar nicht. So wurde ich Autodidakt.
Ich hab meinen Dr im Dummbabble gemacht-......
DR. humoris causa :D :D :D, verliehen für Studenten ab dem 20. Semester, die noch nicht das Vordiplom haben. :D :D :DZitat:
Original von PCS
;)
So einer bist DU, Percy. ;)
LOOOOOOOOOOOL
Elmar, wie wahr, wie wahr......
:D
YEAH, den goldenen PRoll das zweite mal in Folge!!!!!! Alex der Stammplatzdieser Wandertrophäe rückt in greifbare Nähe! :D ;)
Also einige Leute haben den Schuss echt nicht gehört. :wall: :wall: :wall:
Immer diese Doktoren, alle in einen Sack stopfen und immer mit dem Knüppel rauf. Man erwischt immer den Richtigen. :D :D :D
Viel schlimmer sind die Frauen dazu, die als Frau Doktor angeredet werden wollen. ;)
Das sind ja die allerfeinsten, die werden gleich zickig, wenn du sie ohne ihren Titel anredest. Hast absolut Recht, Elmar.Zitat:
Original von elmar2001
Viel schlimmer sind die Frauen dazu, die als Frau Doktor angeredet werden wollen. ;)
Dieser Thread eignet sich doch absolut als Doktor-Bashing Thread. :D
Ah ja die liebe ich. Hausfrau und Mutter - ehemalige Sekretärin (also nix gegen Sekretärinnen :D) - Dr. geheiratet... :D:D