Gratuliere!
Die ist bei mir auch weit oben auf der Liste - wobei dafür eine wunderbare 1675 mit Jubi gehen müsste und das bringe ich nicht über's Herz.
Druckbare Version
Gratuliere!
Die ist bei mir auch weit oben auf der Liste - wobei dafür eine wunderbare 1675 mit Jubi gehen müsste und das bringe ich nicht über's Herz.
In die habe ich mich auch in den letzten Tagen verliebt. Muss dafür meine 14060M gehen??? Oh je.......
Auch von mir Glückwunsch:gut: Die verkraftet das ´Upsizing´viel besser als die Sub.
Grüsse Jan
Christian, solltest Du definitiv nicht tun! Ich hab die 116710 und die 1675 am gleichen Tag erhalten - der Gewinner war definitiv die 1675! More charming...
Das finde ich nämlich auch. Ob es an der anderen Lünetten Beschriftung liegt? Irgendwie wirkt die 116710 kompakter als ne Sub Ceramic.
Schönes Besteck!
Klasse Uhr!
Gut gemacht! Mir ist die GMTC auch sehr lieb :jump:
Schönes, stimmiges Teil. Gefällt mir besser als die SUBC.
Ich hoffe ja das noch mal eine besondere Variante mit einem farblichen Akzent rauskommt.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich mag die Lünette der GMT auch lieber. Vielleicht bekommt die Sub ja mal eine ähnliche Lünette. Etwa wie die der Yacht-Master.
Herzlichen Glückwunsch zur 116710 LN. Ich liebe sie auch, trage sie nur zu selten. Aber es ist und bleibt einer der besten Uhren die Rolex je gebaut hat.
Sehr schön Ben, viele Spass mit dem Daily-Rocker!
Glückwunsch und viel Spass beim tragen :dr:
Glückwunsch zur schönsten 6-stelligen und viel Freude beim Tragen, Alex!
Glückwunsch Alex !!!
Meine Gratulation zur neuen.
Ich bekomme meine gmt-c jedenfalls nicht mehr von meinem Handgelenk.:supercool:
Hallo!
Gratuliere zur schönen GMT!
Grüße
Paul
Ein Exemplar aus der GMT-Familie soll es bei mir in diesem Jahr auch noch werden...
Glückwunsch zu Deiner neuen Uhr!
Ja, die ist schön. :gut: Konnte mich nur noch nicht entscheiden, das Band satinieren zu lassen und nehme deshalb ein schwarzes Cordovan vom Don.
Sehr schön. Viel Freude mit ihr.
Ist ja schon der Wahnsinn, wenn Du schreibst, die Alte, sprich die fünfstellige ist mir zu schade zum täglichen Tragen und Du kaufst Dir deshalb eine Neue...
wir sind doch schon ein bischen verrückt..:D
Herzlichen Glückwunsch zur Neuen.:gut:
Da hast du natürlich recht, aber meine Fünfstelligen sind alle super in Schuss. Im Büro, im Alltagsstress, macht man schnell mal eine unbedachte Bewegung. So eine Macke fände ich mittlerweile an einer Fünfstelligen ärgerlicher, als an der 116710.
An alle: So viel Zuspruch hätte ich mir für eine neue Uhr aus der aktuellen Kollektion gar nicht vorgestellt – vielen Dank an euch.