Koenig Kurt spricht mir aus dem Herzen, außer Luis Figo, da kann ich nicht so recht was mit anfangen. Eher mit Faggio (Fangio?).
Beste Grüße
Druckbare Version
Koenig Kurt spricht mir aus dem Herzen, außer Luis Figo, da kann ich nicht so recht was mit anfangen. Eher mit Faggio (Fangio?).
Beste Grüße
Danke, Philipp!
Die Platin-Nautilus 8o
Ein schönes Ereignis.
Für mich persönlich sind bei den Neu-Uhren kein interessanten Stücke dabei.
Der Trend zu den 'auf Neu gemachten Vintages' ist ein wenig an den Haaren herbei gezogen,
denn ein schwarzes Gehäuse oder der Trend zum breiten oder großen Lederband
passt einfach auch zur Tendenz 'es lässiger zu sehen'.
Eine gute Beobachtung ist der 'Ein-Marken'-Shop, dass ist meiner Meinung nach eine Möglichkeit
die Einkaufsstrassen am Leben zu erhalten, das zieht die Leute in die Städte, denn es steigert den Unterhaltungswert.
:verneig:
Wow...........Danke!
Das stimmt. Und eine der hässlichsten ist, finde ich, die "Sky moon" (heisst sie so?) von PP für 1 mio. Die Uhr ist praktisch nicht ablesbar. Erstaunlich finde ich, welche Sondereditionen aus arabischen Ländern immer wieder auftauchen. Kommen diese Uhr incl. der Zifferblätter wirklich alle aus dem Stammhaus?
Tolle Bilder... GanzGanz vielen Dank...
Kann mich Kurt nur anschließen, danke für´s zeigen! :gut:
Danke fürs zeigen.
Herzlichen Dank für das Mitnehmen und die vielen Bilder!
Gut, die Uhren sind zum größten Teil nicht für den deutschen Geschmack gestaltet und entwickelt worden
und in so fern gehen die mir sowohl optisch als auch preislich am Steiss vorbei.
Mit einer Ausnahme, die große Lange. Was für eine "fette" Dekowatch - dagegen waren die Riesen-Swatch-Wanduhren
der 80er ja die reinsten Taschenuhren.
Schönes Wochenende,
Gerrit
COOOL! Welcome back my friend!!!
Und vile SPass... auf schon der nächsten Reise!
Danke dir Bulli, auf in die Sonne, next stop Miami ;)
2012 edition:
http://rolexpassionreport.com/2534/m...assion-report/
Biss balt :dr:
Gute Reise!!!
Und lasse uns schnell danach weiter machen!!
Habe dann schon schönes zu Zeigen ;):dr:
Best
B
Tolle Bilder :dr:
Thanks for the nice tour :dr: