Hallo Bernhard,
danke fürs virtuelle Mitnehmen. Schöne Bilder von tollen Uhren. Wäre gern dabei gewesen.
Schöne Grüße
Frank
Druckbare Version
Hallo Bernhard,
danke fürs virtuelle Mitnehmen. Schöne Bilder von tollen Uhren. Wäre gern dabei gewesen.
Schöne Grüße
Frank
Bernhard Wunderbar!
Eine geballte Menge an Uhrenschätzen in netter Runde, was gibt es schöneres.
Tolle Uhren-Ansammlungen. Bin beeindruckt.
Bulli, es war ein ganz toller Abend gestern und eine wunderbare Atmosphäre mit echt netten Members.
Hat sehr viel Spass gemacht und ich bin immer noch total geflasht von diesen unglaublich schönen Uhren.
Grosses Lob und Dank geht an Alex für die tolle Orga.
Mein Lieblingsbild
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...3&d=1358966769
Genau das was Vintage ausmacht...was schöneres gibts doch nicht oder??
Grüsse Jan
Wahnsinn, da liegen bestimmt 10.000 EUR auf dem Tisch :supercool:
War wirklich ein schöner Abend in gewohnter Runde. Ist schon fast wie ein Familienfest, mit dem Unterschied, dass man sich die Familie nciht aussuchen kann, Freunde schon :D
Der Abend wird für mich leider nach vorwärts betrachtet teuer, da ich jetzt ein neues Ziel habe, was in greifbarer Nähe rückt.
Vielen Dank auch an Alex für die gute Organisation der tollen, entspannten und recht sicheren Location :gut:
Klasse :top: :top:.
Ohne Worte. :verneig:
Super Uhren..:gut::gut::gut:
Jede Einzelne wäre eine Vorstellung Wert.:verneig:
Mega !!!
Hallo Bernhard,
es geht doch nichts über einen schönen Abend mit Freunden und ein paar guten Flaschen Wein :-).
Ich bin sicher : euch ging der Gesprächsstoff nicht aus!
Murat hat sicher wieder ein paar schöne Handaufzugsdaytonas und DD`s spendiert für die Bilder. Ein Mann mit gutem Geschmack!
Die anderen kenne ich noch nicht, aber die Auswahl auf den Pic`s läßt über deren guten Geschmack keine Zweifel aufkommen!
R-L-X Treffen sind einfach :gut:
Wow, ich bin immer noch schwer beeindruckt! 8o
Mit den Schätzen läßt sich so mancher Kalender füllen!
Bernhard und seine Gruppenbilder... ;)
Danke an Bernhard und Florian für die fotografische Berichterstattung und natürlich an Alex als Organisator des Events, ohne das ich um einen sehr schönen Abend ärmer geblieben wäre. :dr:
wowowow!!
das sieht nach einem gelungenen abend aus!!
ganz toll!!
lg
jens
Was für Grottenbilder, war Termi mit dabei? :D
ansonsten :verneig:
SAUSCHÖN !!!!! Jungs, macht doch mal ein Treffen im Süden, Ihr Ruhrpottler !!!!! :)
Du bist nicht gemeint, Florian ;) Der meint den Peter und die fredi ;)
Hier noch mein bescheidener Beitrag - habe ein neues IPhone und habe damit exakt ein brauchbares Bild gemacht :D
http://img716.imageshack.us/img716/7307/48736943.jpg