Das ist schade. Das der Onlineshop so ein Originalitätssiegel hat, habe ich mich entschieden das zu behalten
Aber nochmal bestellen werde ich nur noch bei bekannten onlinehändler wie amazon oder beim Hersteller selbst.
Ebay nie wieder.
Druckbare Version
Das ist schade. Das der Onlineshop so ein Originalitätssiegel hat, habe ich mich entschieden das zu behalten
Aber nochmal bestellen werde ich nur noch bei bekannten onlinehändler wie amazon oder beim Hersteller selbst.
Ebay nie wieder.
Ich kann nicht sagen das es sich dabei um eine Fake gehandelt hat, es hatte dennoch nicht die Qualität des zeitgleich gekauften Polos bei Breu... im Shop.
Ich habe mir 3 Pullis im Outletcenter gekauft und halte von der Qualität nicht viel.=(
Wenn ich mir die Bündchen am Arm anschaue wie die ausleiern, Katastrophe..:op:
Ran da, Marcus! :D :dr:
Finde ich merkwürdig, einerseits Glas wo man verklagt wird, wenn man den Namen benutzt um Originale ware zu verkaufen und verklagt wird.
Auf der anderen Seite werden im großen Stil fakes verkauft.
@Jürgen ich habe das gefühl das auch extra für outlets Produziert wird in schlechterer Qualität.
Dann habe ich wahrscheinlich 2 Muster erwischt, denn meine aus dem outlet sind wesentlich duenner vom Stoff.
Außerdem habe ich in den Outlets noch nie Slim fits gesehn,sondern nur classic und custom fits.