und das auch noch beim 13 uhr aufguss - Slivovic - wo bis zu 40 mann um jeden mm platz in der kabine kämpfen :D
Druckbare Version
Hammer! Wenn da eine Massenpanik ausbricht...
Geniales Thema....Kopfkino wurde gerade gestartet...
...Bauch des kleinen, untersetzten Mannes verdeckt den ohnehin schon kleinen Penis....zur Kompensation die Daytona am Handgelenk.
Hier passt dann "Rolex als Penisverlängerung"...:rofl:
meistens nach dem dritten gang des bademeisters, wer da nicht masochistisch veranlagt ist, zu spät rein kommt - wie eben dieser zeitungsmann - und nur in der obersten reihe einen platz findet, spätestens dann rennen mindestens 2-3 nicht veranlagte & unerfahrene schreiend aus der Kabine.
....danke, ich stehe lieber :D
Gruss
Wum
ROFL - Was'n HIER los ?!? :D
Eherner Grundsatz des RLX-Saunagängers:
Uhr ans Handgelenk, Schweiss nicht auf's Holz ! :op:
*Edith sagt: Schäm Dich, Ulli!*
*Ulli sagt: FU, Edith.*
Oh Mann, warum muss es hier immer sexuell werden? :mimimi:
+6.
Und das Traurige: Homoerotisches darf gepostet werden, ohne dass einer was sagt, aber wehe, ich poste einen total verschwommenen Busen im Hintergrund, dann geht gleich einer bei den Chefs petzen. So was ist unfair!
Zum Glück ist das Y-Chromosom vorhanden...
...aber glücklich war ich über das durch Euch gestartete Kopfkino auch nicht! (Obwohl genau der von mir beschriebene Typ "Mann" sehr häufig in Saunen/Thermen anzutreffen ist - allerdings ohne der Daytona. Wenngleich die Frauen in Saunen/Thermen leider auch oftmals eher von der nicht tageslichtauglichen Fraktion kommen. Die jungen, knackigen Mädels trauen sich, wahrscheinlich wegen vermeintlicher Spanner wie ich es einer bin :D, ja leider nicht so häufig in öffentliche Saunen/Thermen.)
Gruß
Dirk
Gemischtwarensaunen gehören an sich verboten!
Nicht nur die... :kriese:
http://www.lolwow.com/picture/sauna.html
Ist das eigentlich warm in einer Dampfsauna?
blöde Frage, bitte ernsthaft
Gruss
Wum
OT : Anfang
Muuuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhh
OT : Ende
Ok, Freunde, ich bin lernfähig, - und werde heute nachmittag mit meiner 216570 in die Sauna gehen. Wenn es ein Gesetz der Ehre ist für die Mitglieder dieses hochmögenden Clubs, dann pass ich mich sofort geschmeidig an, - es sei denn König Kurt erteilt mir eine andere Weisung ...
Ich denke das Hauptproblem, so es denn eines ist, liegt in der Tat in den Temperaturschwankungen zwischen Saunasitzung und dem kalt abduschen / Tauchbad danach. :ka:
G e r t, auch wenn es mich ehrt...
Ich hab hier GAR NIX zu melden. Tu, was immer Dir gefällt!
Aber nur längerfristig.