Nina, Du bist nicht auf dem neusten Stand!
Roman baut schon einen neuen Tempel!
Druckbare Version
Nina, Du bist nicht auf dem neusten Stand!
Roman baut schon einen neuen Tempel!
Genau der!
Geil :gut:
...und ausserdem muß Chelsea erst noch ein paar Titel gewinnen um im Konzert der großen einen Namen zu haben.
Der kann soviel Geld ausgeben wie er will, das Image von Milan, Barca, Real, Bayern, Juve, Ajax..... wird er nie bekommen!
;) ;) ;)Zitat:
Original von Dennis
...und ausserdem muß Chelsea erst noch ein paar Titel gewinnen um im Konzert der großen einen Namen zu haben.
Ich denke daran besteht kein Zweifel, daß das dieses Jahr passiert, oder?
Der kann soviel Geld ausgeben wie er will, das Image von Milan, Barca, Real, Bayern, Juve, Ajax..... wird er nie bekommen!
Wenn ich soviel Geld, wie Roman, hätte, würde ich mir auch einen Verein kaufen und den hochpumpen.
Außerdem ist Chelsea in Traditionsclub!
Ein Traditionsclub mit einem Titel.....
Ich denke das Milan sich etwas geschickter anstellen wird als Bayern....und wenn es einen Fussballgott gibt, wohnt der in Italien! :D
Lass uns das nach dem Finale noch einmal besprechen! ;)
Da hast du Recht....
Ist mir aber eigentlich auch egal wer jetzt gewinnt, solange es nicht Dortmund ist :D ...und das können wir ja zum Glück ausschliessen!
Ich glaube Dortmund wird für lange Zeit nichts mehr gewinnen, davor spielt Kaiserslautern in der CL!
klar im finale gegen servette genf :D :D :DZitat:
Original von Zizou
davor spielt Kaiserslautern in der CL!
Hallo... Dortmund hat jetzt ein Trainergott ;) ;)Zitat:
Original von Zizou
Ich glaube Dortmund wird für lange Zeit nichts mehr gewinnen, davor spielt Kaiserslautern in der CL!
Gruss Rob
Ja, mag sein, aber bei DO is jetzt erst mal Schlußverkauf, alles muß raus!
oh das darf man natürlich nicht unterschätzen, also vorsicht nächste saison spielt dortmund locker um den 15. platz :DZitat:
Original von Rob
Hallo... Dortmund hat jetzt ein Trainergott ;) ;)Zitat:
Original von Zizou
Gruss Rob
@ all,
die Allianz-Arena fasst 66.000 Zuschauer
naja, rein kommt man normaler Weise nicht, es soll aber Menschen geben, die da ab und zu mal rein müssen. ;) :D
Naja, dann warte ich noch bis Ende Mai, da bin ich auch drin!
P.S.: Zu der Dachkonstruktion, ich denke das das Dach einfach noch nicht komplett von innen verkleidet ist, deshalb die unvorteilhaften Lichtspiele.....wenn das Ding fertig ist wird es schon passen!