Mehr Bilder:
http://gmauthority.com/blog/2013/01/...y-corvette-c7/
Druckbare Version
Tim Schrick hat mal gesagt:
Einen Porsche fährt mit dem Gehirn, einen Lambo mit dem Herzen, aber eine Corvette, jaaaa eine Corvette, die fährt man mit den Eiern....
Ich mag die Corvette und die neue sieht cool aus...
Gefällt mir. Ist das die erste Corvette seit der Siebziger Jahre-Corvette, die wieder den Namen Stingray trägt? Ist jedenfalls die erste, die mir seit dem Siebziger-Stingray wieder richtig gefällt. Und auch wieder als Targa erhältlich.
Ja, ich glaube das ist die erste Stingray seit der C3.
Hatten nicht alle Corvette-Coupés ein herausnehmbares Dach? :grb:
Ist ja eigentlich auch egal, die neue Corvette sieht jedenfalls ganz gut aus.
gefällt mir nicht...over designed
Gruss
Wum
c5 und c6 sehn besser aus. c7 ist irgendwie ein lotusnissan..
Was ein Poserheck.
Mir gefällt die Kiste, auch wenn mich die Rückleuchten und somit das Heck stark an den Camaro erinnern.
Tante Edith empfiehlt an der Stelle übrigens noch schnell den 911er, nur damit das mal wieder gesagt ist :op:
Gefällt mir nicht das Ding. Vorallem das Heck sieht furchtbar aus. Den Amis wirds gefallen.
Front :verneig:
Heck :weg:
Ja gut, man hätte vielleicht doch bei vier runden Rücklichtern bleiben sollen. Aber sonst passt's schon.
Interessant wird sein, ob die Bremsen mittlerweile auch werksseitig schon was taugen oder ob man -wie bei der C6- doch besser erst mal andere verbaut...
So 'ne Corvette ist schon 'ne Macht auf'm track - Bin schon gespannt auf einen Ausritt mit der Neuen irgendwann.
Kann einem gefallen, muss aber nicht.
Gefällt mir, wie die meisten Ami-Auto nicht :flop: