Ich finde sie technisch hochinteressant. Aber:
Zu großer Durchmesser und die Löcher für die Monatsanzeige killen das Blatt.
Fazit: Nein, danke.
Gruß
Erik
Druckbare Version
Ich finde sie technisch hochinteressant. Aber:
Zu großer Durchmesser und die Löcher für die Monatsanzeige killen das Blatt.
Fazit: Nein, danke.
Gruß
Erik
5x +1, Peter.
Drazen, Du hast so viele wunderschöne Uhren, die hier würde den Schnitt mächtig runterreißen...
Wenn ich auch Weißgold als Schadensminimierung bezeichnen würde.
Not my cup of tea.
NEIN !!!! Ich zittiere mich selbst nochmal: "5. Würdet Ihr die Uhr geschenkt nehmen, unter der Voraussetzung Ihr müsstet sie auch hin und wieder tragen ?"
Habe die wichtige Passage extra nochmal unterstrichen. Natürlich würde ich sie geschenkt nehmen, dürfte ich sie gegen eine schöne Uhr tauschen :D
Ich finde sie im Prinzip optisch auch nicht extrem berauschend, aber live dann doch verdammt gut. Musst man selbst sehen, ist ein recht beeindruckender, neuartiger Wecker unseres Lieblingsherstellers. Aber auch "live" sind die Geschmäcker sicherlich verschieden, darum finde ich auch die Frage des TE etwas befremdlich und käme mir nie in den Sinn. Ihm muss sie gefallen, wenn er sie kaufen möchte, nicht uns.
1. Der Bart steht Dir saugut, Drazen. :gut:
2. Die Uhr ist absolut geil. :gut: Wenn ich genug Dampf auf der Koppe hätte, würde ich mir die sofort holen.
Schwimm gegen den Strom und kaufe sie oder warte noch 2 Jahre bis man sich an das Design gewöhnt hat.
Leute, war es nicht bei nahezu allen Neuheiten der letzten Jahre eher so, dass zunächst die überwiegende Mehrheit Vorbehalte hatte?
Ob GMT, Deep Sea, EX und EXII oder DJII und DDII und natürlich die Sub. Überall war zunächst die Haltung überwiegend negativ, was sich dann mit Zeit legte.
Kam mir im Rückblick zumindest so vor.
Gefällt mir überhaupt nicht !
Ich mag die römischen Ziffern nicht.
Das ist ne Uhr zum abgewöhnen :kriese:
Sagen wir es so, die Uhr ist hässlich.
Aber Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters oder ?
Jein, überwiegend wurde ja bekanntes Design evolutioniert. Da wurde halt an Marginalien rumgemäkelt.
Die SkyDweller ist halt was ganz anderes. Für mich keine Sporti und kein Dresser. Passt sicher leidlich zu allem, mehr aber nicht.
Vollkommen überladenes und asynchrones ZB. Nö, nicht meins und definitiv kein Neid :D. Und Drazen hat ia eh schon die eine oder andere wirklch schöne Uhr :gut:.
Nettes Ührchen, Drazen. Leider nicht ganz nach meinem Geschmack. In Rotgold mit dem braunen arab Blatt find ich die irgendwie viel ansprechender. Noch hübscher am braunen Kroko. Allerdings weiß ich nicht ob die Skydweller dann nicht zu kopflastig wird.
Vulgär passt zwar auch aber ich denke sofort an Proleten-Wecker für Leute ohne jeden Geschmack.
Will damit niemandem auf die Füße treten aber daran denke ich halt sofort.
Zu Glück sind Geschmäcker verschieden.......
ROLEX kann und will sich vermutlich nicht immer und ewig auf den klassischen Linien ausruhen. Was auch Sinn macht.
Somit gibt's 2 Möglichkeiten: Entweder ein Billig-Einsteigermodell oder ein neues Flaggschiff.
Man entschied sich richtigerweise für Nummer 2 – was sich jetzt unter dem Namen "Sky-Dweller" präsentiert.
Ob sie mir gefällt?
Nicht so recht. Spätestens das gelupte Datum ist mir viel zu viel.
Und wenn ich mir dann obendrein überleg, welche Türchen sich in Anbetracht des Verkaufspreises öffnen, muss ich sagen: Da gäbs für mich Interessanteres.
Andreas
Hallo Drazen,
also, abgesehen von der "pekuniären Realisierbarkeit", für mich ein klarer Kauf.
Allerdings: erst seit ich genau dieses Modell am 4.1.2013 bei W...e in N angeschaut und angefasst habe (der Verk., Herr L......t, sagte sie sei bereits reserviert; war das Deine Drazen?).
In Natura wirklich im besten Sinne eine beeindruckende Uhr. Einzigartiges Konzept und Gesicht und beides finde ich toll.
Lediglich die sehr stark glänzende und facettierte Lünette finde ich optisch sehr "wuchtig".
Jedenfalls Gratulation zu diesem technischen Glanzstück! :dr:
Auf bald und...