Hast Du das Abo direkt über die AppleTV-App und Deine Apple-ID abgeschlossen oder erst angemeldet (was ja momentan nur über den Bild.de-Umweg geht) und dann eingeloggt?
Viele Grüße
Stefan
Druckbare Version
Du kannst dich ohne Bild bei watchever registrieren.
Ich habs mir mal geladen 30 Tage Probe und dann kuendigen kost ja nix. Wenn man dann weitermachen will sinds noch weitere 2 Monate für einen bezahlten. Ich glaub ich hol mir doch mal das Apple TV.
Habs hinbekommen, erst auf https://www.watchever.de/anmelden/accounterstellung gehen, dann den Bildcode "bildmovies" eingeben und dann nochmal im Browser die Adresse https://www.watchever.de/anmelden/accounterstellung eingeben, dann kommt man auf die "normale" Anmeldemaske.
Wollte nämlich auch keinen Bild.de-Account eröffnen, ich denke aber, dass es dann die 2 Monate zum Preis von einem nicht gibt...
Mal schauen wie der Service klappt...:D
Viele Grüße
Stefan
Hab gerade gesehen, dass man sich auch "normal" anmelden kann, wenn man auf Filme oder Serien geht und dann kann man sich oberhalb der Liste auch anmelden.
Hab gerade mal die iPhone-App probiert...läuft wunderbar. Bin mal auf AppleTV später gespannt...
Viele Grüße
Stefan
Genau so hab ich es auch gemacht.
Die Mail um die Bild.de Abmeldung zu finalisieren, hab ich einfach nicht beachtet, also nicht dem Aktivierungslink gefolgt. Habe nur den Aktivierungslink von Watchever geklickt.
Die Auswahl ist ganz ordentlich für den Anfang, nix topaktuelles, aber trotzdem echt interessant.
Klasse! Man kann sich nimmer anmelden, da die Server überlastet sind. :gut:
Funzt immer noch nicht
Gestern Abend hat's hier wieder geklappt. Sowohl mit Anmeldung als auch mit am Apple TV schauen. :gut:
Mein erstes Fazit: bis aufs iPad funktioniert es auf allen Endgeräten prima. Dank der Auswahl an Kinderserien wird das Apple TV sehr intensiv genutzt ;)
Wenn das Film- und Serienangebot noch ausgeweitet wird, ist es ne super Sache. Aktuell ist das Angebot etwas altbacken.
Ich werde aber erstmal dabei bleiben. Da gibt's sehr viele Klassiker, die ich noch nicht gesehen habe, oder mal wieder sehen möchte.
Qualität heute Abend unter aller Sau. Nur grobe Klötzchengrafiken statt HD und bei Non-HD schaut's genauso aus. Die Folge Big Bang Theorie eben startete nach 3 Minuten einfach wieder von vorne, von Scrubs war so gut wie gar nix zu erkennen.
Aber wie konnte man auch damit rechnen, dass wenn man so einen Service über die Bild Gruppe lanciert, das mehr als 22 User nutzen werden. :rolleyes:
Megapeinlich. Hoffe, da wird nachgerüstet denn so macht's keinen Spaß. :flop:
Gerade das Testabo abgeschlossen - und nach 10 Minuten wieder gekündigt.
Ohne weitere Worte... .
Hier keine Probleme auf dem iPad mit DSL 6000.
Bei mir auch Nutzung mit iPhone 4S, iPad und Apple TV und DSL 12000 ohne Probleme.
Die Auswahl wird immer größer, bin begeistert!