Prosit Neujahr!
Ich hab zwei Optionen:)
Die 116528. dafür müssten aber einige gehen.
Oder ich warte auf die Neuheiten aus Basel.
Druckbare Version
Prosit Neujahr!
Ich hab zwei Optionen:)
Die 116528. dafür müssten aber einige gehen.
Oder ich warte auf die Neuheiten aus Basel.
allen R-L-Xlern ein gutes neues Jahr!
Bei mir könnte es in die Richtung einer GMT-Master II gehen:
116718 mit dem grünen Zifferblatt:D
irgendwie bin ich auf ne 116610LV heiß.
so richtig weiß ich es aber selbst noch nicht, da ich für meinen Geschmack schon zuviel habe und mich von nichts trennen kann.
....ein GMT II Pepsi in Keramik wäre schön....wenn dieser endlich zu kaufen gibt. Warte schon sein Jahren... :( .......Sonst bin ich gut eingedeckt.
Audemars Piguet Royal Oak 15400 mit blauem Blatt, eventuell noch Blancpain Fifty Fathoms, wenn ich an eine gute gebrauchte laufe.
Mal sehen, wie der Preis von der Sinn 140 A ist!
Ich hab letztes Jahr eine 16014 versetzt. Bin nie wirklich damit warm geworden. Irgendwie erscheinen mir die ewigen 40mm am Handgelenk aber dauerhaft schon wieder zu groß. Ich werd mir demnächst mal eine 118238 anschauen und wenn sie mich überzeugt wird das mein Vorsatz 2013. Wahrscheinlich wird es aber daran scheitern, dass Gelbgold für mich nicht tragbar ist. Damit wäre sie dann auch schon wieder raus aus dem Rennen. Platin will ich mir nicht leisten, Weißgold ist zu ähnlich mit der Stahl DJ und das hat schon mal nicht funktioniert, Rotgold findet sich kaum bei Zwischenhändler und ein Neukauf scheidet bei dem Wertverfall einer DD für mich aus.
Spekuliere zusätzlich wie jedes Jahr etwas auf die Neuerscheinungen. Einer Blau/Roten 116710 würde ich wohl nicht widerstehen können. Für mich wäre das die Kombination meiner beiden Lieblingsuhren. Die technische Perfektion der 116610 sowie das Farbspiel der 16710.
ich will auch immer nicht,s !
Alle Uhren weg und nur Geld sammeln !!
ABER , wenn dann P 183 oder 380 !
Eigentlich soll noch die 114060 her, bevor wieder eine Preiserhöhung ansteht. Will aber noch Basel 2013 abwarten, ob nicht noch eine andere Traumuhr dabei ist.
In 2013 wohl nichts :ka:.
Und wenn doch eine Redsub.
Mal sehen ob es in Basel ein Update für die Daytona gibt. Leider muss man dann ja dann auf die Vorstellung des Modells aus dem unwürdigen Material wieder zwei weitere Jahre warten aber zumindest weiss man wohin die Reise geht.
Evtl. gibts ja auch schöne "50 Jahre Daytona"-Blätter und ich kann meine 116520 ein wenig Pimpen (nachdem der Versuch mit dem Racing Dial nicht das gewünschte Ergebnis brachte)
Auf jeden fall was tropisches für mich. Wird mal zeit, dass eine "braune" ins Haus kommt.
Bei mir wird's eine Sub S/G 116613 LN.
Im letzten Jahr geordert, wird's denke ich mal nicht mehr lange dauern :jump:
Eine von den dreien, PP5980, erste 1655 oder 1019 Black.
die 5980 wird dir am meisten freude machen .........
lg
sämi
Keine "Uhrenpläne" für 2013.
Wünsche mir nur Gesundheit und allen anderen hier auch. Frohes neues Jahr :dr:
Es kommt wie es kommt... . Werde auf alle Fälle auf ein paar Börsen Ausschau halten.
Bei mir soll die nächste eine Hublot Big Bang werden