Sag das einmal dem Fastclimber!
Druckbare Version
Ich habe keine Fotos zur Verfügung - ich kann da nur auf den Rolex-Katalog verweisen.
Day-Date Platin - hellblaues ZB - keine Diamanten drauf oder DD in Everose mit dunkelbraunem ZB - die meinte ich.
Tridor finde ich persönlich nicht so schön - ist nen bunter Hund.
Hier die aktuellen Zifferblätter für Everose DD. Welches meinst Du denn mit "dunkelbraun"?
http://i46.tinypic.com/2mm8h2s.png
Anhang 20108
Weissgold...
Oder eben der Klassiker:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...3&d=1321120366
Danke Kurt, dann ist das quasi immer noch genau so wie bei den vintage Modellen.
Du hast doch neben der GG-DD auch noch so eine mit einem hellblauen Blatt oder irre ich mich? Könntest du davon vielleicht noch mal ein Bild posten, bitte?
Danke Peter, gerade die vorletzte Zahl hat mich wohl verwirrt. Ich denke, jetzt hab ich's verstanden.
da geht wohl nur das Wellen-ZB - oder aber das Weiße. Schwarz mit Indizes scheint auch gut auszusehen.
Die Uhr ansehen ist eh das beste.
IG gilt nur eines: kaufe Dir die, die dir am besten gefällt.
Danach folgt "die am besten gefällt" und beim Geld keine Schwindsucht auslöst.
Wow, sieht klasse aus, Kurt! Ist das etwa das besagte Platin-Modell, das ich beim Händler gesehen habe?
Mich würde mal interessieren, wie der Unterschied von WG und Platin in natura aussieht. Auf Fotos kann man das nicht so richtig erkennen.
Wobei das Kunstlicht schon etwas verfälscht. Ich mache beizeiten mal eines bei Tageslicht.
Ich gucke gerade mit dem iPhone. Da sieht man es leider nicht so gut. Es geht eben nichts über den direkten Blick vor Ort. Aber trotzdem danke für ein Tageslichtfoto :-)
Klassiker: 118238 mit Präsi
Day Date in Platin ist etwas heller und schwerer als Weissgold.Erkennt man aber nur im Direktvergleich in Natura.
Gruß
Sebastian:winkewinke:
Puh, dann kann ich mir die Vergleichsfotos ja sparen.
Danke für die aufschlussreiche Erklärung, Sebastian, und herzlich Willkommen hier,
sagt der Kurt
Danke Kurt!Sehr schöne Day Date-Sammlung hast du da!:gut:Mir fehlt bei den Day Dates auch nur noch die Everose...aber die wird auch noch irgendwann kommen... =)
Gruß
Sebastian
Ja, die ist dann aber auch wirklich ein herrlicher Abschluss!
Beste Grüße,
Kurt
WOW!! :) Die kenne ich nur mit Romanian Ziffern; Welche Nummer hat diese?
gr.Joep
Definitiv! :verneig: