Atemberaubend schön.
Druckbare Version
Atemberaubend schön.
Klappt doch schon ganz gut mit den Bildern
eyes wide open 8o :gut:
Gruss
Wum
Sehr schöne Uhren! Sehr gut fotografiert!
Danke sehr für die netten Feedbacks. Es macht Spass, seine Schätzchen einigermaßen schön abzulichten.
Das mit den Paaren war allerdings nicht geplant, sondern hat sich im Laufe der Zeit zufällig so ergeben. Matthias hat aber schon recht, wenn er sagt, dass sich seit dem Einbruch bei mir etwas verändert hat. Seitdem versuche ich, nur noch Uhrennzu kaufen, die wirklich etwas besonderes oder unverwechselbares haben. Besonders die tropical dials machen für mich die Uhren zu Einzelstücken, weil quasi keines so ist wie ein anderes.
Und ein weiterer Punkt hat sich verändert. Ich versuche, möglichst von Sammlern, die ich kenne, direkt und nicht von Unbekannten oder Händlern zu kaufen (natürlich mit Ausnahme spezieller, vertrauenswürdiger Händler). Lieber einem Sammlerkollegen monatelang auf den Keks gehen, um eine mir bekannte Uhr zu ergattern, als per Schnellschuss irgendwo eine fremd zu kaufen. Deshalb geht an dieser Stelle mein Dank an die betreffenden Forums-Kollegen. Ihr wisst schon, wer gemeint ist. Und natürlich auch an Ralle, der mir immerhin 4 der vorgestellten Uhren verkauft hat oder daran beteiligt war.
yeahhhhhh!!!! florian, watt'n cooles portfolio!!!! :gut: :dr: :ea:
Sehr schönes alt Eisen.
Gruß Didi
Tolle Fotos, Florian, auch die Makros! Was für eine Kamera hast Du denn bekommen? :gut: :gut: :gut:
Zu den Uhren brauch ich nichts zu sagen, die sind sowieso top. Erwartungsgemäß gefallen mir die gilt dials am besten, ob tropical oder nicht. Eine ist ja sogar eine EX-FREDI :D
LG, fredi
Wenn son´n Rolex-Forum sonst auch zu nichts nutze ist (ist zumindest die Meinung meiner Frau), Fotografieren lernt man hier! ;)
Florian, Du bist auf einem guten Weg, sowohl was die Kunst des Fotografierens betrifft als auch der Zusammenstellung einer schönen und speziellen Sammlung...
Mein Favorritenpärchen wären die braune 5508 und 5513. :D