Torsten, schöne Uhren aber leider sehe ich keine einzige Vintage Uhr!?
Druckbare Version
Torsten, schöne Uhren aber leider sehe ich keine einzige Vintage Uhr!?
Ja, ich muss zugeben, dass ich kein Vintage Fan bin. Es gibt zwar hier immer wieder Vorstellungen von tollen alten Schätzen. (Und eine Daytona Jahrgangsuhr wäre sicher super...) Aber irgendwie ist das nicht meine Welt. Evtl. kommt das noch?!? Hier wird man ja immer wieder angefixt... :D
Abgesehen davon werden meine ja eines Tages Vintage sein. ;)
Gruß, Thorsten
[QUOTE=scubadentist;3687777]Ja, ich muss zugeben, dass ich kein Vintage Fan bin. Es gibt zwar hier immer wieder Vorstellungen von tollen alten Schätzen. (Und eine Daytona Jahrgangsuhr wäre sicher super...) Aber irgendwie ist das nicht meine Welt. Evtl. kommt das noch?!? Hier wird man ja immer wieder angefixt... :D
Abgesehen davon werden meine ja eines Tages Vintage sein. ;)
An Vinateg traue ich mich auch noch nicht so richtig ran, obwohl ich hier immer so geile Teile zu sehen bekomm. a muss wohl erst das richtige 100%ig passende Angebot kommen....
Schöne Uhren :gut: Hätten allerdings auch schönere Fotos verdient =(
nette uhrenfamilie, die du da hast
grüße nach köln
joachim
Danke Joachim, Grüße zurück. :dr:
An alle, die mein Foto kommentierten: Mea culpa.... :mimimi:
Ihr habt ja recht. Ich werde mal demnächst meine SLR mit Makro nach Hause holen und mich mal an netteren Bildern versuchen. Gelobe also hiermit Besserung und werde neue Fotos einstellen, wenn sie was geworden sind.
Gruß, Thorsten
Ja ja, die liebe Familie. Kenne das doch nur zu gut:
http://img24.imageshack.us/img24/6131/imag0109ac.jpg Uploaded with ImageShack.us
Hoffe doch sehr, dass der TS sich nicht auf den Schlips getreten fühlt....
Passt schon....
Großfamilien sind ja auch was schönes. :dr: