bei mir wärs die blaue die steht ganz oben auf der Wunschliste für 2013
Druckbare Version
bei mir wärs die blaue die steht ganz oben auf der Wunschliste für 2013
Auf deinen Fotos Jürgen gefällt mir sogar die YM mit Platin Zifferblatt. Müsste ich wählen, würde ich allerdings ganz klar das blaue Zifferblatt nehmen. Der Sonnenschliff ist echt genial.
Schönes Pärchen Jürgen - und frohe Weihnachten =)
Hmm, nach der ersten Begeisterung für das blaue Blatt hat sich diese wieder etwas gelegt, da es mir etwas zu kontrastreich und "right in your face" ist.
Das Platinblatt ist einfach schlichter und glitzert dennoch atemberaubend in der Sonne - mein Favorit!
hallo super die blaue - hat mehr ausdruck.
hallo super die blaue - hat mehr ausdruck.
Ich trage selbst die Platin-YM und finde diese auch immer noch zeitloser, cooler & edler als den blauen Neuzugang auf dem Rolexmarkt.
Ist doch schön, dass wir einen unterschiedlichen Geschmack haben!
Bandanstöße siehst Du hier ganz gut. Die waren bei der 16622 grausamst lang und überragten die Hörner um ein ganzes Stück.
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...2/DSC_0785.jpg
Ob das Gehäuse gleich ist dürften wir erst wissen, wenn man wirklich mal zwei nebeneinander hält...
Hey, schönes Paar :-)
Wollte dieses Jahr meine YM verkaufen, gut dass sie noch da ist :-).
Danke, Percy! Auf Deinem Bild klar zu erkennen! :)
Mir hat die Yachtmaster ja nie gefallen, als es dann die YM2 gab war für mich klar jetzt haben sie geschmacksverwirrungen in Genf....
Aber jetzt mit dem blauen Dial ist die Uhr der einfach der Wahnsinn!
Ist schon in der Liste der potentiellen Neuanschaffungen :-)
Wünsche allen RLXige Weihnachten!
Bei mir ist sie auf der Wunschliste auch gaaaaaanz weit oben....
Ja l**k mich doch.... die sind beide wirklich umwerfend schön, da kann man ja wirklich nur beide nehmen:gut: Klasse Bilder, die Yachtmaster ist wirklich eine unterschätzte Uhr...
Die blaue ist echt schön:dr:
Das Platindail wirkt irgendwie harmonischer als das blaue. Optisch sticht das blau natürlich schon hervor...
Wer jedoch mal Platin in der Sonne hat glitzern sehen der vergisst auch das blau ;))
Eindeutig die Blaue. In Sachen Ablesbarkeit ist die Platin weit hinterher.
Bei mir zählt neben dem Chic (ebenfalls die Blaue) auch die Funktion.
Oha.die blaue fand ich bei Ihrer Vorstellung ja toll, im direkten Vergleich gefällt mir die mit dem Platinblatt trotzdem besser. Irgendwie zeitloser.
Jetzt, wo Rolex den Makel der übelst-hässlichen Anstösse ausgelöscht hat wär die auch was für mich.
Kann jemand mal einen bildlichen Vergleich dieser Anstöße erstellen??
Merci
#1 + #28