Würd mir auch gefallen!:dr:
Druckbare Version
Würd mir auch gefallen!:dr:
Tolles Bild und tolle Sammlung !!!
Eine erlesene Runde! :gut:
Guter Geschmack ist nicht bezahlbar, du scheinst ihn zum Glück aber zu haben ;)
Die goldene macht es wirklich perfekt!
Für jeden Tag ein schönes Mitglied aus der RLX-Familie zum Anlegen :verneig:.
Schöner kann Forums-Networking fast nicht aussehen :gut:.
Glückwunsch :dr:.
Die Besten unter sich....
die ganz links wäre meine erste Wahl
Wow, Stefan!! Eine wirklich sehr schöne Sammlung! Da würde mir jede
gefallen!! :gut:
Falls du mal eine Fotografen brauchst, einfach melden....! :D
die onyx day date ist echt traumhaft schön von der orange hand wollen wir gar nicht erst sprechen...*verneig* vor dieser schönen Sammlung
Klasse Sammlung. Die 1680 Red bitte zu mir ;)
das nenn' ich mal eine tolle Sammlung - ist nicht eine dabei, die ich in meiner nicht haben wollte :D
klasse, bin gespannt wie das noch weitergeht :dr:
Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr schöne Sammlung, Glückwunsch dazu:gut::gut:
Tolle Samlung!
Sehr schöne Sammlung!!!
Sehr schön! Weiterhin viel Freude damit! :dr:
Gruß
Erik
Repekt, sehr schöne ausgewogene Sammlung - kann sich sehen lassen.
:gut::gut::gut:
..super Sammlung....genau mein Geschmack...
Super schöne Sammlung, tolle Stücke dabei! Die 6542 wäre mein Favorit!! :gut: :gut: :gut:
Danke an Alle!
Der Beitrag war eigentlich in erster Linie gar nicht dazu gedacht die Uhren zu zeigen, denn die sind ja hier alle bereits bekannt.
Manche Uhr hat innerhalb der R-L-X Gemeinde schon mehr Member kennengelernt als ich:)
Ich wollte einfach meine Freude an den Uhren ausdrücken, die seit meiner Aktivität hier wieder exponentiell gestiegen ist.
Einen (für mich) tollen Neuzugang gibt es dieses Wochenende noch. Wobei ich den mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe, denn dafür muss wohl erstmalig ein Familienmitglied gehen X(
Nächstes Jahr geht die Jagd nach meinen (3) Grail Uhren weiter - und ich bin guter Dinge, diesen Uhren mit der Community dicht auf den Fersen zu sein:dr:
Schönes Bild und eine klasse Sammlung. :gut:
Schoene Sammlung
Welches sind denn die 3 Grail Uhren?
Gruss,
Bernhard