Gratuliere!
Druckbare Version
Gratuliere!
Bei einem Vintage in diesem Zustand, könnte ich auch fast schwach werden.
FAST!
Dir viel Freude mit dem Youngtimer :dr:.
Sauschöne 1665 !! Herrlich !!! :dr:
Ich denke über die alten Dinger genau wie Du es schreibst...aber diese Uhr ist grandios :gut::gut: Glückwunsch
Auch wenn die 1665 anscheindend derzeit nicht so gefragt scheint bzw. gehyped wird, für mich eine der schönsten Referenzen überhaupt! Muss meine auch mal wieder aus dem Schließfach befreien...
Dir herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich traumhaft schönen Exemplar! :dr:
Und wieder einer der´s gelernt hat: Plexi ist sexy :gut:
Bravo alles richtig gemacht :gut:
Hallo Matthias,
super schöne Uhr, ich trage meine heute auch. :gut:
Wie ich sehe hast Du auch wieder eine 16600, meine von Dir gekaufte 16600 liegt
seit dem ich die 1665 habe meist im Tresor. Kann mich allerdings von dem Full Paket nicht trennen. :)
Grüße aus München
So könnte mir Vintage auch Spass machen, Glückwunsch zur SD, viel Freude mit Ihr:gut:
Glückwunsch ! Hammer-Uhr die bei mir einen extremen "Haben wollen"-Reflex auslöst !
Gruß
glückwunsch matthias, eine wunderschöne uhr.
Glückwunsch zum Brummer! Eine der schönsten Vintage Referenzen überhaupt! Viele Grüsse von der etwas älteren Schwester :
http://i1184.photobucket.com/albums/...4AAC421601.jpg
Glückwunsch Matthias, tolle Uhr :gut:
Klasse Uhr, Glückwunsch :gut:
Herzlichen Glückwunsch. Passender Einstieg in die Vintage-Welt.
Eine wirklich fesche 1665 hat dich gefunden :D. Glückwunsch! Kann die "sinkende" Nachfrage nach einer 1665 nicht nachvollziehen, für mich eine der tollsten Vintage Referenzen überhaupt. Montier noch ein schönes superdomed Glas und die Uhr wird noch ein gutes Stück mehr "Charm" haben. (Das war damals bei meiner so, war vom Upgrade total begeistert).
Ich hab's auch nicht so mit Vintage... Wer weiß, Kann ja noch kommen?!? Aber so könnte ich mir das auch vorstellen. Sieht echt gut aus.
Glückwunsch zur neuen Alten! :dr:
Gruß, Thorsten
Oh! Superschöne 1665, Glückwunsch!
Viel Spaß damit
Gruß Sascha