:rofl:
Druckbare Version
:D
:D :gut:
Offene Frage
habe den Moderator auch gefragt:
Wollt Ihr mich nicht damit die immergleichen ungestort unter sich schreiben konnen?
Verstehe es nicht
Gruß der Peter :dr:
Peter, mit so einer pauschalen Aussage
machst du dir hier keine Freunde. Zumal sie falsch ist, und ehrverletzend dazu. Ich kann es beurteilen, da ich vom Fach bin. Und nicht mal ein getroffener Hund. Deswegen fand ich den subtilen Hinweis von Stefan einfach klasse. Und das habe ich kundgetan.
Aber nichts für Ungut. Mund abwischen und weitermachen. Vor dem Post dann einfach noch mal lesen und reflektieren, was du gerade geschrieben hast.
.... und wenn ich Dir was erzähle und du sagst gleich darauf "sowas gibt's nicht mehr", dann mußt Du damit rechnen, daß Du verbal eine zw. die Lichter kriegst und wenn Du eine tolle Sammleruhr "heruntermachst", in dem Du das patinierte Zifferblatt in den Müll werfen würdest, obwohl diese Uhr nicht zuletzt grad wegen diesem Zifferblatt sensationell gut ist, auch dann mußt Du mit Prügel rechnen.
Aber es ist nicht meine/unsere Aufgabe hier, jemanden zu erklären, daß weniger g'scheite Worte oft mehr sagen als viele blöde.
Mach Dir nix draus, ich ertappe mich selber oft genug dabei ..... und darum bleibe ich nett und flauschig. :dr:
Das bezieht sich auf die Einbrecherzeichen und ich habe geschrieben sowas gibts nicht mehr, Stimmt.
Was ich meine ist dass die immergleichen sich hier Bälle zuspielen und man das gefühl hat als Neuer zu stören. Beweis:
Denn wenn ein Endlosschreiber seinen Komentar zu den Zeichen noch härter abgibt als ich gibts nichts zwischen die Lichter:
Bin wirklich traurig über das Forum und Verhalten
Gruß der Peter :dr:
Bringt halt wenig als Neuer in ne Kneipe zu gehen, erstmal die FRau des Wirts zu begeifern, dann den Stammtisch beleidigen und sich dann aufzuregen, wenns was zwischen die Hörner gibt. Das ist überall so....
doppelpost...
Der schöne Beitragszähler :ka:...
Männer, ist gut jetzt. :dr:
BTT oder wir machen hier zu.
Ist ja auch erledigt, bin wieder gut vertreten.