Gerald: Die besten Wüsche für Deine Frau und Dich!
Druckbare Version
Gerald: Die besten Wüsche für Deine Frau und Dich!
Ja, Gerald, alles Gute für euch.
Gerald, alles Gute für Euch.
Markus hat absolut recht und ich wünsche jedem die kraft dies zu beherzigen. An etwas ähnliches hatte ich auch gedacht als ich den Thread über Manuels Ableben gelesen hatte.
Ich habe in den letzten 4 Jahren auch 5 meiner absolut nächsten Angehörigen verloren, also meine halbe Familie und zum Teil viel zu jung .
Ich lass mich nicht unterkriegen !!!
Oh ja, Markus, die Signora und ich wissen sehr wohl wie gut es uns geht und wir sind jeden Tag dankbar dafür!
Gerald, Euch alles Gute!
@ Gerald
Wir "kennen" uns zwar überwiegend nur vom Tatort aber dennoch ist es mir ein tiefes Bedürfnis dir und deiner Frau für die nächste Zeit alle Stärke dieser Welt zu wünschen.
Auch ich hatte zwei einschneidende Erlebnisse.
Vor knapp 10 Jahren erlitt ich einen schweren Herzinfarkt . Danach dachte ich mein gesamtes Leben müsste sich ändern.
OK , in kleinen Teilen war es auch so.Was den Gesundheitsaspekt betrifft hat sich einiges getan.
Vor ca. 4 Jahren bekam ich die Diagnose einer relativ seltenen Muskelkrankheit.
Wieder sollte sich mein Leben ändern. Mehr Ruhe weniger Stress und die wichtigen Dinge im Leben priorisieren.
Einfach das Leben genießen.
Dieser Thread macht mir aufs neue bewusst das mir nichts davon gelungen ist.
Nichts ist vieleicht übertrieben aber wenn dann nur in Nuancen.
Warum ? Keine Ahnung. Wie auch schon Petra schrieb.Viele Sachen werden sich wohl nie ändern.
Leider.....
Wir hatten vor einiger Zeit im engsten Familienkreise eine ähnlich schwere Zeit überstehen müssen, leider gab es auch kein happy end... :rolleyes:
Seitdem sehen wir alles ein wenig differenzierter, sprich lockerer.
Ist zwar net immer einfach, aber wir versuchen es.
Dir Gerald alles erdenklich Gute...
@ Gerald: unbekannterweise die besten Wünsche !
Und ja, Markus hat recht....
Alles Gute Gerald.
Seit meiner Diagnose habe ich reagiert.
Anfangs bin ich noch stundenweise in die Firma gegangen, seit 2 Monaten geh ich gar nicht mehr hin, ich fahre jetzt zu meinen Traumzielen und bin einfach faul.
Hört sich einfach an, ist der Gesellschaft aber schwer zu vermitteln.
Ich freue mich über jeden schmerzfreien Tag, über jede Begegnung mit Freunden und Foris.
Und bin glücklich, dass ich so ne tolle Frau an meiner Seite habe die das Alles mitträgt und erträgt.
Gerald, ich hoffe und wünsche Euch, dass ihr noch positive Zeit miteinander verbringen könnt.
Ich wurde schon einige Male mit dem Tod konfrontiert, sowohl in der Familie als auch im Freundes- und Bekanntenkreis. Meine Lehre daraus ist: meine Hinterbliebenen sollen jederzeit wissen, dass es o.k. ist, wenn mir etwas zustoßen würde.
Hab ich vor kurzem gelesen und versuche mich auch daran zu halten:
Bertolt Brecht:
Lasst euch nicht betrügen, dass Leben wenig ist!
Schlürft es in vollen Zügen!
Es kann euch nicht genügen, wenn ihr es lassen müsst!
Ja, da habt ihr völlig recht! Das Leben ist zu kurz und kostbar!
Liebe Mitinsassen,
mir ist schon klar, dass viele hier Ihr eigenes Päckchen zu tragen haben.
Dennoch - mancher kann es sich vielleicht vorstellen - sind mir Eure lieben Wünsche sehr, sehr wichtig und helfen mir!
Es tut so gut, sich nicht allein zu fühlen.
Vielen herzlichen Dank!
Gerald
Gerald, ich wünsche Euch Beiden auch alles Gute und viel Kraft und nur das Beste!
@Dirk: Möchten all deine Traumziele erreicht werden!
LG
Daniel
Auf den Punkt gebracht. Und für Gerald und Familie
alles alles Gute.
Manfred
Solange es niemanden im direkten Umfeld ereilt, blendet man diese Themen vollständig aus, der (Fehl)fokus liegt oftmals auf auf Nichtigkeiten und ist viel zu sehr aufs Morgen und Übermorgen gelenkt. Mein Vater hat vor reichlich einem Jahr ein Schlaganfall erlitten, es kann alles sehr schnell gehen. Bei solchen Gelegenheiten überdenkt man schonmal seine Prioritäten.
Gerald, geniesst die gemeinsame Zeit :gut:. Und Dirk, es gibt noch sehr viele schöne Flecken zu entdecken.
Kann ich nur zustimmen.
Die Gesundheit ist das wichtigste überhaupt, welche erst geschätzt wird, wenn es einen richtig schlecht erwischt.
Mein Vater hatte auch Krebs und zwei schwierige Wirbelsäulen OP´s. Nach 4 Jahren kann er wieder einigermaßen Laufen, hat den Krebs überwunden und ist nun Diabetiker in der höchsten Stufe. Früh / Mittags / Abends Tabletten.
Seid froh wenn ihr gesund seid und tut was dafür es auch zu bleiben.
In dem Sinne,
So long.
@Gerald und Familie:
Ich wünsche Euch alle Kraft die ihr braucht und eine möglichst lange und -im Rahmen
des Möglichen- eine gute Zeit.
Gerald, Dir und Deiner Frau wünsche ich eine wunderbare gemeinsame Zeit.
Dirk, auch Dir alles erdenklich Gute und noch viel Zeit und Kraft um zu Deinen Traumzielen zu gelangen.
Mein Vater starb im Mai diesen Jahres. Einen Tag zuvor hatten wir ihn im Krankenhaus noch besucht und er sah relativ gut aus. Die traurige Nachricht erhielten wir eineinhalb Stunden vor Abflug auf die Malediven. Auf dem Absatz kehrt gemacht. Was sonst. Sogar Jochen, alias biffbiffsen hatte eine Beileidskarte gesandt. Danke nochmals hierfür. Es hatte mich bewegt.
Mittlerweile versuche ich bewußter zu leben und ich erfreue mich an den kleinen Dingen die das Leben wertvoll machen.
Liebe Grüße
Michael