Einfach eine Traumuhr!!! :verneig: :dr:
Druckbare Version
Einfach eine Traumuhr!!! :verneig: :dr:
Traumhaft :verneig:
Is die geil :ea:
Wahnsinnnnnn:jump:
wiedermal geniale Bilder :gut:
Gruss
Wum
Hallo zusammen.
Live sieht sie viel besser aus als gedacht. Aber eines stört mich an der Uhr: Die "5" beim Datum "25" ist oben ein wenig "verbeult". Das geht bei einer solch edlen aber auch teuren Uhr gar nicht.
Andreas, das würde ich reklamieren!
Ansonsten - der Knaller. Eine "Sportuhr" von Lange - STARK!
Geht prima zu Polohemd und Chino!
bye
Im netz, bei chron xy, stehen auch schon zwei zum Kauf. Eine aus den USA mit Papieren aus 02/14. wie kann das sein,wo die Auslieferung doch für September avisiert war!
Wo sind die Experten
Tolle Uhr,
ein Detail interessiert mich. Wie kommt es, dass bei dem Nachtbild, bei dem man die leuchtenden Datumziffern sehen kann, lediglich die der Tagesanzeige leuchtet?
Die 6,7,8 und 9 der anderen Scheibe leuchten nicht, obwohl auch diese durch das ZB hindurch gesehen werden können
Das Datumsfenster wird wohl angeleuchtet.
Tolle Uhr, tolle Fotos!
ENDSTUFE!
Mein Glückwunsch!
Wow. Ganz toll!! :dr:
Tolle Uhr, tolle Fotos - Glückwunsch! :gut:
wow, was für eine schöne Lange 1 - Viel Spaß mit der Schönheit und Glückwunsch zur Neuen!
Wie so oft schlagen da zwei Herzen in meiner Brust - wundervolle Qualität und Verarbeitung treffen auf etwas gewöhnungsbedürftiges Zifferblatt.
Von hinten sicher eine der schönsten Uhren der Welt.
LG,
Ralph
Lieber Andreas, tolle Fotos einer tollen Uhr! Wie ist denn die Genauigkeit des Gangs?
Hallo
Mein Juwelier hat die Uhr gestern abholen lassen.
Sie ließ sich nicht mehr aufziehen. Hab ins Leere gedreht...
Gruß
Andreas
Lieber Andreas,
das ist natürlich bitter...erst das viele Geld ausgeben und dann erstmal nichts von der Uhr haben...
so etwas hätte ich von einer Lange nicht erwartet. Aber dort wird, wie überall, eben auch nur nur mit H2O gekocht. :D
Wünsch Dir aber, dass Du sie schnell zurück bekommst und sie dann einwandfrei ist und nichts verschlimmbessert wird...
Lg, Thomas