Dafuq ....
Ich bin zwar gerade auch blind, aber ich glaube, das liegt an der Kombi grüner Pullover/Leo-Daytona ;) Die Uhr find ich toll, weil sie in sich einfach konsequent ist.
Robääääärt!!!
Druckbare Version
Dafuq ....
Ich bin zwar gerade auch blind, aber ich glaube, das liegt an der Kombi grüner Pullover/Leo-Daytona ;) Die Uhr find ich toll, weil sie in sich einfach konsequent ist.
Robääääärt!!!
Das ist mal ein Gegenentwurf zur eben vorgestellten DD ;).
Quasi die Valentino der Uhren.
...geil,einfach nur geil :verneig:
Muss man tragen können. Wem es gefällt warum nicht
T.....Uhr:weg:
Total krass das Ding .... 8o Wer sie mag :dr:
Schönste überhaupt
manche Männer haben eine starke weibliche Seite:D schöne Frauenuhr:dr:
das ist natürlich keine uhr für jeden, aber ich muss sagen ich freu mich jedesmal wenn ich hier was sehe, dass nicht der norm entspricht. eine mutige und besondere uhr für höchstwahrscheinlich einen mutigen und besonderen träger. super!!! :dr:
Sensationelle Stranduhr, Glückwunsch :dr:
geil :jump:
Geilo, ich würd die tragen:gut:
Ich möchte sie nicht haben, finde sie jedoch toll.
Herzlichen Glückwunsch an den Käufer!
Ich gehe mal davon aus er schenkt sie seiner Frau. Am Arm einer Frau nämlich eine Hammeruhr!
Gib die mal dem Bulli .... der macht was Tragbares draus ... ein Shell Cordovan Nato dran, ein paar Armbändchen dazu, ein passendes Taschenmesser ... fertig ist der Coole Style ... :D
Bah,
das schreit nicht nach Robääärt sondern nach dem "Wollersheim" (oder so ähnlich, komm gerade nicht auf den Namen)
Ich sag mal:Grenzwertig,mir gefällt die Uhr nicht,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Die Regenbogen Daytona ist für meinen Geschmack irgendwie stimmiger.
Wenn schon Bling,Bling dann diese!Anhang 19363
Hmmm,
kann man ( n ) (Frau) wohl nur Nackt tragen :D