mehr Bilder:
http://www.bimmertoday.de/2012/12/05...ign-skizze-01/
Druckbare Version
liebe auf den ersten blick!
Hi,
Marktlücke für den 4er:
Aufkleber für die vorderen Lufteinlässe: "Kleinkinder und Hunde fernhalten"
Erst mal schauen, wie die Serie wird.
G.
Ein klasse Auto; einzig das 4-er stört mich vor dem Hintergrund, dass es allein der Preisgestaltung dient. Das war beim A5 nicht anders. Im Grunde genommen ist der 4-er doch ein 3-er Coupé und der A5 ein A4 Coupé.
Aber ich kann mich nur wiederholen; der Wagen ist klasse.
Nein, das E Coupè basiert auf der E-Klasse.
Die Plattform sehe ich in Zeiten der Teilegleichheit als zweitrangig an. Schau mal im VW Konzern, wie viele Fahrzeug Modelle dort auf ein und derselben Plattform basieren.
Das E-Coupé ist aufgrund der verbauten Komponenten und auch optisch eine E-Klasse. Man hat bei Mercedes auch keine D-Klasse zwischen C und E gemogelt.
Das wollen wir doch gar nicht wissen, sonst merken wir doch wieder, wie die uns das Fell über die Ohren ziehen. :bgdev:
Der Innenraum kommt mal gar nicht an mich ran. Wie zurückhaltend waren doch früher die BMW-Innenräume. Aber in der Serie wird das wahrscheinlich anders aussehen.
Ja, speziell diese beiden mit Leder ausgeschlagenen Schächte für 1,5-Ltr-Flaschen. Wohl eine Konzession an US-Notwendigkeiten und -Geschmäcker. Ich hätte beim Fahren keinen Bedarf für so einen Eimer voller Flüssigkeit da vorne. Würd mich bei intensiver Kurvenfahrt nervös machen. :winkewinke:
aussen sensationell, innen echt krass schlecht. bin auf die serie gespannt.
warum nur freu ich mich schon auf den nächsten sommer mit meinem 993 ?
Schaut innen aus wie immer und bei bmw wirds immer schlimmer ! sogar die 2 müllsammler aus dem a5 sind jetzt auch bei bmw verfügbar. wenigstens das abgeflachte lenkrad aus dem a5 sollten sie noch entdecken !
hinten hui, vorne pfui!
mal seitlich drauf schauen....
die plattgedrückte Nase finde ich schrecklich...
Aus dem gleichen Grund, aus dem ich mich immer auf meinen 993 gefreut habe:
Gefreut habe wär schade drum!
Gruß
Jürgen