Gute Wahl, Glückwunsch :dr:
Druckbare Version
Gute Wahl, Glückwunsch :dr:
Glückwunsch !!
viel spass mit der neuen :gut::dr:
Glückwunsch auch von mir !
:dr:
Stefan
ich war lange am überlegen aber die neue ist schon sehr sehr durchdacht! eigentlich schon zu perfekt.
bis jetzt bereue ich es nicht, bitte frag mich nicht was los ist wenn ich dann mal eine SD auf einem anderen
Arm im Kaffeehaus sehe.... dann wirds mir die Tränen in die Augen drücken :-)
Glückwunsch auch von mir. :dr:
Ich trage sie auch sehr gerne, wenngleich die SD noch Vorsprung bei der Tragezeit hat.
Ich gratuliere auch von Herzen. Meine 6-stellige möchte ich auch nicht mehr missen.
Kann dies nur unterschreiben, gratuliere zur perfekten SubD, meine ist vorgestern eingezogen. Ich war auch sehr skeptisch, was die fetten Hörner betrifft, aber am Handgelenk wirken diese ganz anders. Dazu die C-Lünette, die nicht so plastikartig wirkt wie die alten Kunststofflünetten, das changierende Farbenspiel, die alte Typo, das Maxi Dial und das blaue Licht, ich bin auch ganz hin und weg....:ea:
Ich nenne auch die 14060M als Zweizeiler mein eigen, aber am Handgelenk verblasst sie völlig neben der 116610.
Glückwunsch!:dr:
Glückwunsch! Auch wenn die neuen Gehäuse nicht so wirklich an mich ran wollen.
Nach nunmehr einer ganzen Woche mit der Uhr, bin ich richtig angekommen. Das Gewicht der Uhr ist nach den 5-stelligen Referenzen bzw. Federgewichten von PP was ganz anderes und doch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Uhr ist genial. Wüßte nicht was zu verbessern wäre. Ach ja, die Leuchtmasse - SL hat mir irgendwie besser gefallen als Chromalight. Da ich die Uhr aber nachts ablege, ist dieser Punkt zu vernachlässigen.
Absolute Kaufempfehlung. Hat bei mir Exit-Potential.....
Glückwunsch !
Hallo Markus,
Glückwunsch zur neuen Sub! Von der Haptik sind die 6-stelligen schon richtig gut!
Viel Freude beim tragen.