schöne geschichte...:gut::D
Druckbare Version
schöne geschichte...:gut::D
Happy anniversary and keep on rocking :gut: :dr:
Schön geschrieben :dr:
gute Story!
Geil Marc, danke, dass Du hier bist :dr:
Bei mir hat es auch mit der 16610 angefangen 2007. Meine habe ich aber inzwischen verkauft. Kann aber verstehen das Du sie nicht mehr hergeben willst =)
Auf die nächsten 5 Jahre hier im Forum und nach dem Projekt 911 auf noch mehr schöne Uhren.
Schöne Story, auf die nächsten 5.:dr:
Schön dass Du hier bist, ich lese Dich immer gern :dr:.
Auf die nächsten Jahre, dass die Sub nicht alleine bleiben möge und die Folie nie ausgehen möge ;)...
Glückwunsch zu Deinem kleinen Jubiläum.
Also ich muss feststellen, für diesen Zeitraum hast Du verhältnismäßig wenig Uhren geflippert.
Gratulieren kann man nur dazu, dass Du die erste, die 16610, noch hast.
Meine erste, auch eine 16610 aus 2007, musste leider nach gut zwei Jahren gehen.
Übrigens die abzugeben, bereue ich heute noch, obwohl ich seither einige Wecker geflippert habe.
Es waren schöne 5 Jahre :dr: und jetzt machen das noch mal der Reihe nach :supercool:
ja ja und Milbi, Belstaff, Apple, Nasendusche, Lego, Gran Turismo 5 mit Lenkrad, Wichteln, Projekt Space King, Network, und ganz viele andere tolle Dinge, aber das beste sind die ganzen Menschen hier :gut:
Wenn mir früher einer gesagt hätte ich würde Freundschaften übers Internet / Foren knüpfen, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Hier aber habe ich wirklich tolle Leute kennengelernt-die ich alle nicht mehr in meinem Leben missen möchte :jump:
Du Opfer ! :D ;)
ja - geil - ne ;)
Ja ja, strebsam ist er ja. Immer schön dem Forumsgeist hinterher.
Und wenn's geht, sogar einen Schritt voraus :top:
So long... ;)
5 Jahre tummelst du dich schon hier:D wünsch dir auf jdnfall weiterhin viel spaß, vll läuft man sich mal übern weg in da hood!
Ein Blick auf meine Sub.. heute ist der 7.12. - Bei mir ist der Virus genau 4 Jahre und 28 Stunden drin.
Angefangen hat es in München, wo ich eine DJ anprobiert hab und gleich anbehalten hab.
Coole story!
Gruß
Martin
auf die nächsten Rolex Jahre.