Bei tatsächlich 12 km am Tag würde ich ein Fahrrad mit Anhänger und Kindersitz, wahlweise ne Family-Card fürn Bus kaufen.......
Druckbare Version
Bei tatsächlich 12 km am Tag würde ich ein Fahrrad mit Anhänger und Kindersitz, wahlweise ne Family-Card fürn Bus kaufen.......
Für 120 € kann ich dir einen Audi A1 per sofort (Vorführer) oder auch nagelneu besorgen.
Etwas OffTopic, aber ich habe gelesen, dass der Opel Adam eine neue Navitechnik an Bord hat: Die Smartphone Navi App wird einfach auf den Bildschirm im Fahrzeug gespiegelt. Wenn das gut funktioniert, ist das was echt innovatives :gut:
Wenn ich mich zwischen A1, Adam oder 114i entscheiden müsste, würde ich ganz klar den BMW nehmen!
Ah, ich merk schon - der Hort der politischen Korrektheit ist eindeutig hier :gut::bgdev:
Jetzt aber mal im Ernst: Kritische Autotests gibt's nur noch im Ausland, wenn überhaupt. In Deutschland wird doch jeder Scheiß aus deutscher Produktion pauschal gelobt und alles andere nieder gemacht.
Ich werfe auch nochmal den Panda ins Spiel! Meine Schwiegereltern haben einen (4x4) als Zweitwagen. Klasse Auto! Übersichtlich, 4 Türer und
angenehm zu fahren! Da es seit kurzem den neuen gibt, sind die Preise nochmal gesunken!