schaut gut aus
die derzeitige a klasse hat sich positiv entwickelt, zumindest vom erscheinungsbild her
jetzt muss sich mercedes nur noch ihre frühere zuverlässigkeit wieder erarbeiten, da ruhen die sich ja derzeit nur auf alten lorbeeren aus.
Druckbare Version
schaut gut aus
die derzeitige a klasse hat sich positiv entwickelt, zumindest vom erscheinungsbild her
jetzt muss sich mercedes nur noch ihre frühere zuverlässigkeit wieder erarbeiten, da ruhen die sich ja derzeit nur auf alten lorbeeren aus.
Klasse! Glückwunsch an den Sohn, die erste A-Klasse die mir absolut gefällt. :dr:
schönes Auto, Farbwahl gefällt mir, AMG Paket steht dem Auto sehr gut. Allzeit gute Fahrt dem Junior.
Volle Zustimmung. Meine 1 1/4-jährige C-Klasse knistert wie verrückt im Gebälk und ich scheine nicht der einzige zu sein. Die B-Klasse, gerade 6.500 km auf der Uhr, war nicht besser.
Ich hoffe, dass eine derartige Odyssee Deinem Sohn erspart bleibt und er lange Freude an dem schönen Stück hat.
Ein hübscher Flitzer und sicher nicht untermotorisiert - Automat oder Schalter?
Gruß,
Ralph
Tolles Auto! Alles Gute und allzeit gute Fahrt dem Kleinen :dr:
Herzlichen Glückwunsch an den Sohn. Schön zu sehen wie die Chemie bei euch stimmt!
Allzeit gute Fahrt!
Meiner Meinung nach ein guter Wurf von Mercedes, ist wirklich gelungen das Auto!
Gruß,
Oliver
sauber Ralf, coole Karre :gut:
Wow, schickes Gefährt! :gut:
Ein tolles Auto :gut:
Sehr schickes Auto, Ralf!
Wenn Ihr noch mehr Fotos vom Innenraum habt, würde mich mich freuen! :)
Danke euch für die Glückwünsche. :dr:
Ich finde die neue A-Klasse äußerlich wirklich gelungen, sie spricht jetzt sicher auch jüngere Menschen an. Das Navi allerdings sieht für mich aus wie aus dem Baumarkt, das hätte man besser lösen können. Wenn sich Dein Junge nicht daran stört, wird er sicher viel Spaß mit dem kleinen Racer haben. Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
Ein schönes Auto wenn es ein zusätzliches Modell im Mercedes Portfolio wäre.
Als A Klassen Ersatz ist es schlichtweg schwachsinnig. Wer keine B-Klasse möchte sondern ein kleines Auto für den war die alte A-Klasse in Ordnung.
Mit dem kleinsten Motor.
Wer mit der alten A-Klasse rasen wollte hat den Einsatzzweck dieses Fahrzeuges nicht verstanden.
Und 30 netto für ein Auskiflsauto ist auch daneben. Für weniger habe ich damals meinen fast neuen Carrera gekauft. Blödsinn.
Aber von den Begleitumständen mal abgesehen: das Auto ist gelungen.
Schönes Ding. Da wir der Junior viel Freude haben!
Glückwunsch an den Sohn :dr:
Das Auto ist Klasse :gut:
Glückwunsch an die Familie! Ein sehr gelungenes Auto!!!