:gut:
Druckbare Version
:gut:
Wahrscheinlich unterscheidet sich dieser Pulli von seinen bisherigen, weil es der erste authentische ist.
Recht gut möglich. :D
Auch gegen eine ungerechtfertigte bzw. falsche Bewertung kannst du dich wehren. Go for it!
Hat er Dich schon bewertet ? :D
Nein. Bisher auch noch keine Reaktion auf meine Verneinung der Rückabwicklung...;)
Ärgerlich,.. nächstes Mal im Network für 20 oder 30 anbieten und alle sind glücklich ;)
Übel... Deswegen verkaufe ich Sachen nur hier, oder gebe sie an die kleiderspende... Dieses Pack bei eBay braucht echt kein Mensch...
Ojeeee, ich denk da nur an mich=( der kann jetzt den selben Pulover besitzen, und dir ein Fake unterjubeln, du musst es dann beweisen,,,, ich verkaufe hochwertige Sachen nur noch mit Rechnung, da sind soviele ******** unterwegs, das man schon Angst hat irgendwas zu verkaufen, selbst bei einen kleinen Gameboyspiel;)
Oder einfach alles ins Network, bringt vielleicht etwas weniger, dafür kein Theater.
Der Typ hat jetzt einen Fall bei Ebay eröffnet, er hat seine Geschichte erzählt, ich meine Sicht der Dinge, lt. Ebay wird mir keine Schuld zugesprochen und der Fall geschlossen.
Bin mal gespannt, ob er wegen der 40 EUR noch Anzeige bei der Polizei erstattet :rolleyes:
Klamotten verkaufe ich jedenfalls nur noch dort, wenn ich den Bon noch habe.
Wegen was soll der denn jetzt Anzeige erstatten?!
:ka:
Ja eben. Ne Anzeige bei den Grünen muss schon irgendwie eine Grundlage haben, sonst bitten die den gleich wieder vor Tür.
Ja mal sehen, ob noch was kommt, ich hoffe ja nicht. Geht mir auf den S**k.
Da kann gar nix mehr kommen.
Das war ein als Privatverkauf gekennzeichnetes Geschäft und als Privatverkäufer musst Du schlicht und ergreifend keine Rücknahme anbieten - sofern mit der verkauften Ware alles in Ordnung war, wovon ich ausgehe.
Mach Dir keine Sorgen und lass Dich davon nicht so viel beschäftigen. Alles ist gut.
So, jetzt hab ich die negative Bewertung erhalten, war ja zu erwarten. Was für ein Troll.
Naja, so what. 137 positve vs eine negative.
Danke für Euren Beistand :gut:
Dazu nur mal aus Interesse noch ne Frage, wenn ebay den Fall zu deinen Gunsten entschied, sollten die dann nicht auch eine sich darauf beziehende negative Bewertung löschen?
Macht natürlich nochmals bissl Arbeit mit dem dazugehörigen Schriftverkehr...kann auch verstehen, wenn man da keinen Bock mehr drauf hat.