Hallo Werner!!
Schade,daß die Nautilus gehen musste. :(
Glaube nicht,daß die Daytona ein gleichwertiger Ersatz ist; aber allemal ne sehr geile Uhr!!
Viel Spaß für die nächste Zeit wünscht
Roland :]
Druckbare Version
Hallo Werner!!
Schade,daß die Nautilus gehen musste. :(
Glaube nicht,daß die Daytona ein gleichwertiger Ersatz ist; aber allemal ne sehr geile Uhr!!
Viel Spaß für die nächste Zeit wünscht
Roland :]
Himmel nein - hoffentlich werde ich nie soooooo tief sinken das ich meine SS D`s tatsächlich tragen muß ..... :rolleyes:
Es lebe die Oberklasse .............. :D
Tut mir echt leid für Dich alter Freund ................ ;) :D
Werner, mein alter Superkumpel.
Ich freue mich wahnsinnig mit dir.
Halte sie in Ehren.:gut: :gut: :gut:
Yeessss!Zitat:
Original von SL_55
Himmel nein - hoffentlich werde ich nie soooooo tief sinken das ich meine SS D`s tatsächlich tragen muß ..... :rolleyes:
Es lebe die Oberklasse .............. :D
Tut mir echt leid für Dich alter Freund ................ ;) :D
Privatversichert und stolz drauf! :D
@Wörner: Hängst Du Dir jetzt, passend zum Sozialamtwecker, die AOK-Karte um den Hals?
Mein Gott Werner, bist Du tief unten 8o..........ich fühle mit Dir, habe das Gleiche schon Anfang des Monats mitgemacht ;), konnte Nächte lang nicht schlafen vor Freude............. :]
Werner, Du hast mein tief empfundenes Mitgefühl !!
Herzliches Beileid zum schrott-Uhrigen-Unterschicht-Abstieg --- nicht einmal zu einem schwarzen ZB hat es gereicht --- und die PP ist auch weg --- aber Du hast ja noch den Grafen zum Freund... :D :D :D
P.S.: kennste Alex wirklich???
werner du armer hund, ich kann dich nur beneiden. =)
oh herr, schenke mir doch auch ein bißchen armut :gut: :D
bitte bilda sobald als möglich!!! (mich jetzt schon drauf freu!)
=)
Lool - danke für Euer ehrliches Mitgefühl ... sitze gerade beim Abendessen, der Tisch
beim Edelitaliener ist abbestellt ... heute wird zuhause gefeiert, Miracoli gibts bei
'Spar' diese Woche für 1,79 ... :cool:
hauptsache du nimmst die fertig tomatensoße perfekt abgestoppt vom herd du glückspilz!
:D
Hast Du denn noch Strom für den Elektrokocher ?? 8o 8o 8o
Herzlichen Glückwunsch zum sozialen Abstieg. Die PP Nautilus ist doch nicht wirklich schön. Sei froh das du sie los bist. Das ist wie Rolls Royce, nur der Name, nur das Image. Daytona ist was feines. Na gut, das arme Leute Modell mußte es ja nun nicht gleich sein, eine goldene hat schon was. Heutzutage muß mann sparen wenn mann reich bleiben will.
Er hat sich in der Kanalisation ein paar Ratten gefangen und diese in ein Laufrad mit Dynamo gesteckt! :DZitat:
Original von SL_55
Hast Du denn noch Strom für den Elektrokocher ?? 8o 8o 8o
Hallo Werner,
ALLES WIRD GUT !!!
Grüsse
Jochen
Willkommen bei Hartz (D)aytona - ich bin noch bei Hartz (E)x. Ich kaufe meine Semmeln kurz vor Ladenschluss zum halben Preis, dazu gibt es prima "tap Water" - frisch gezapft aus dem Hahn ... Gruss Rainer
Meinen Glückwunsch,die Uhr ist zwar in schwarz schöner,aber auch die weisse lass ich mir gefallen.
Gruß Michael
Hallo Werner,
genieles Statement zur genialen Uhr. Glückwunsch! Obwohl ich ja doch die Black Face Version vorziehe.
Die wievielte Daytona ist es eigentlich, die Dir den Abstieg versüßt? :D War da nicht schon mal eine ? ;)
Mit den besten Wünschen
Dieter
Dann wär's ja aber kein Abstieg gewesen!Zitat:
Original von watoo
Meinen Glückwunsch,die Uhr ist zwar in schwarz schöner....
*duckundweg* :bgdev:
uffbasse.......... :motz: ;)Zitat:
Original von PCS
Original von watoo
LOOOOL :DZitat:
Original von Richie
Halte sie in Ehren.:gut: :gut: :gut:
LOL !!Zitat:
Original von PCS
Original von watoo
Schwarzer Golf und Schwarze Daytona = nostyle
Schwarzer Golf und Weisse Daytona = middlestyle, cause the watch
:D