+1
Druckbare Version
http://i1235.photobucket.com/albums/...3/7d97297c.jpg
Ganz klar den Klassiker, 14060m. Vom Tragekomfort unschlagbar!
Einfach mal beide anschnallen und das Bauchgefühl entscheiden lassen. Beides sind tolle Uhren.
Genau, Du musst beide mal am Arm gehabt haben ..... Mein Favorit aber ganz klar der Klassiker, und der ist 5-stellig !! But just my 2 cents
114060!:gut:
Die Preise für eine 14060 sind schlicht zu abgehoben.
Gruß
Robby
Stimmt!
Das ist doch herrlich.
http://i51.tinypic.com/opsj9z.jpg
Es war schon immer etwas teuerer einen guten Geschmack zu haben ;)
Meine erste war eine 6-stellige, Danach kamen dann 5-stellige und ich muß sagen der Tragekomfort ist bei den 5-stelligen um Welten besser. Nichts desto trotz liebäugle ich jetzt wieder mit einer 6-stelligen. Früher oder später hat man, sofern man hier angemeldet bleibt und dieses Forum regelmäßig besucht, mindestens eine 5-stellige sowie eine 6-stellige, evtl. dann auch noch Vintage. Und dann kommen noch viele andere Dinge hinzu, die mit Uhren nichts zu tun haben aber hier in div. Unterforen zu sehen sind und gehypt werden. Durch dieses Forum hat meine "must have" Liste kein Ende, im Gegenteil, es kommen schneller neue Wünsche hinzu, wie ich mir die alten erfüllen kann. ;)
Einfach schön hier seine nicht vorhandene Zeit zu verbringen ;)
obwohl ich die 14060M habe, würde ich mich für die neue entscheiden. Sie ist technisch am neuesten Stand.
Aber wie Anna schon schrob: auf jedenfall beide umschnallen!
PS: weiß zufällig jemand aus dem Bauch heraus, was eine Lünette inkl. Inlay für die 14060M kostet?
Ich habe eine 2-Liner 14060m, die ich NIE gegen eine andere Uhr eintauschen würde. Aber bei einem Neukauf würde ich mich für die 114060 entscheiden.
Auf alle Fälle die neue Sub, einfach mehr Uhr :D :gut:
...schnell noch zum Anfixen...
http://up.picr.de/11567096fp.jpg
Bei der ersten musste es für mich eine 6-Stellige sein, bei der 2. Ebenso. Ich bin einfach nicht damit klar gekommen eine nicht unerhebliche Summer für eine klapprige Uhr auszugeben.
Als 3. kam dann die 14060M genau deswegen. Im Sommer ist sie die Uhr Nr. 1, so locker und leicht, da kann keine 6-Stellige mithalten, zudem empfinde ich die 14060M als besser zu allem passend, zudem ist sie aufgrund der durchbohrten Hörner einfach tooliger und war die einzige 5-Stellige Referenz welche ich noch neu für einen probaten Preis schießen konnte...
Was lernen wir daraus, anprobieren:bgdev:
14060m, aber das entscheidet DEIN Handgelenk...
LG Peter
Kauf Dir eine schöne 14060.
Die 114060 kannste Dir immer kaufen, da Sie dieses Jahr erst vorgestellt worden ist. Das Angebot für die 14060 wird übersichtlicher werden und die Preise werden weiter steigen!
So würde ich vorgehen.
Si. In dieser Reihenfolge :)
Back to topic: Beide Subs haben etwas. Die Alte ist von den Proportionen schlicht stimmiger und speziell als Zweizeiler noch puristischer. Die Neue halt moderner mit Maxi Dial und stabilerem Band. Beide nebeneinander Anprobieren ist beim Konzi schwerlich möglich, weil die 14060 dort nicht mehr verfügbar sein dürfte. Das spricht sogar wieder etwas für den älteren Klassiker. Bauch entscheiden lassen. Einen Fehler kannst du ohnehin bei beiden nicht wirklich machen.
Schöne Grüße
Frank
Die 14060m natürlich:D
Die neue kannst du noch in 20 Jahren kaufen, falls du sie noch willst...
Wenn du die Möglichkeit hast, trage beide mal am Handgelenk, dann wirst du schnell merken, welche dir an deinem Arm besser gefällt.
Ich habe zb sehr dünne Armgelenke (etwas über 15 cm), da sieht die neue - trotz MaxiDots, super Band etc - eben aufgrund der breiten Hörner viel zu wuchtig aus. Die alte habe ich dann ohne sie je live begutachtet zu haben, beim Forumskonzi gekauft (der der meint, man müsse auch nen 911er haben, tztz ein alter Japaner tut's auch:]).
Hast du Arme wie Arni, kannst du wohl jede Uhr tragen.
Versuche also gerade die alte mal live zu befingern, das hilft bei der Entscheidung.