8o :rofl:
Druckbare Version
Hoffentlich nimmt das nicht wieder die gleiche Richtung wie der Taschenuhren Thread!
Der Markt macht den Preis...
Aber ganz sicher, Lars. Hier wird wieder solange missioniert seitens der Claqueure des Erleuchteten bis der thread dicht ist. (Ich bin ned böse drum)
Ich dacht nach dem ich den Link geöffnet hatte schon ich hätte ein déjà vu! Wird wohl so kommen!
Bei so einem Thread MUSS man dabei gewesen sein!
Wer andere als "hirnlose Spacken" bezeichnet, ist m. E. kein Erleuchteter; sondern - bestenfalls - ein Verblendeter.
Schubladismus? Nein, danke!
Ach Jungs, lasst den Beiden doch ihre Freude. Unter den Blonden ist der Einäugige König. Oder so ähnlich.
Zitat Vanesse:Auch wenn Du es mal wieder nicht verstehst Vanessa, ich zitiere hier mal einen seiner Lieblingssprüche:Zitat:
"Und auch von mir- und deshalb hat der Brätlinglounge-Verkäufer seine Vulcain Datora immer noch und meine-marktgerecht bepreist- erfreut einen anderen"
schon mal auf die Idee gekommen: vieleicht braucht und/oder will er das Geld auf der Bank ja gar nicht habenZitat:
" Ich verdiene viel mehr an den Uhren, die ich nicht verkaufe, als an denen, die ich verkaufe." Und das noch bevor die massive Geldentwertung und Geldvernichtung durch die Gelddruckmaschinen der Regierung nach der Bankenkrise seine Wirkung zeigt.
:rofl:
Hat Dir schon mal jemand erklärt, dass ein "Wert" auch liquide und realisierbar sein muss? Sonst stell mal eine verkaufsorder für eine Aktie 50% über Kurs ein und erfreu Dich daran, dass nur Du den wahren Wert erkannt hast und sie deshalb ewig auf Deinem Depot bleiben wird. Aber Du hast es ja nicht nötig, zu verkaufen :gut: :D
Interessant in dem Zusammenhang: Messies können sich ja mitunter auch deswegen nicht von Dingen trennen, weil sie unschätzbare Werte in ihnen erkennen, die Außenstehenende eben nicht sehen. Die horten und horten und horten, immer in der Gewissheit, echte Schätze am Start zu haben und regen sich wahnsinnig drüber auf, wenn andere das lediglich als Müll ansehen.
Zitat: " Ich verdiene viel mehr an den Uhren, die ich nicht verkaufe, als an denen, die ich verkaufe."
Das ist doch mal ne richtig geile Idee. Das mach ich bei meiner nächsten Firma auch: Ich kaufe nur noch! Nie wieder verkaufen! NUR Vorteile:
1. Keine Honks am Start, weil jeder weiß daß ich nichts verkaufe.
2. KEIN Versandrisiko- es geht ja nichts raus! Also, kann ja nichts verlorengehen. 1000 Euro Versicherung gespart= verdient, oder?
3. Kein Ärger mit Rückgaberecht! (Nix verkauft, also keine Rückgaben!)
4. Nie wieder verpacken! (Siehe oben!)
5. Nie wieder Zollerklärungen! (Siehe oben!)
DER Wahnsinn, DAS ist die Formel für ein glückliches Leben! Ich bin dem Erleuchteten über alle Maßen dankbar, daß er mir mit NUR EINEM Satz den Weg zur vollkommenen Glückseligkeit beschrieben hat. Was für ein Mann! Maharishi Yogi, Jesus, der Prophet, Karl Marx, Dagobert Duck- alle verblassen vor ihm und können einpacken mit ihren Lehren! Das ist der Holy Grail! Nicht mehr und nicht weniger!
....und nach zwei Jahren frage ich ihn dann noch, was er mit dem komischen Papieren wie Rechnungen, Mahnbescheide und so macht, da hat der Erleuchtete sicher auch die Patentlösung. :verneig:
Michi, ich will Dein Teilhaber werden. :verneig:
Michi, brauchst Du für den neuen Laden noch einen Verkäufer?
Ich hab´s im Job gern ruhig und gemütlich, da dachte ich ...
Charly, ich teile jeden Gewinn mit Dir, den ich mache, weil ich etwas NICHT verkaufe, Ehrensache!
Das kann ich noch besser- Du kriegst das Geld und bleibst zu Hause- da spar ich mir schon wieder die Einrichtung des Arbeitsplatzes- boahhh, schon ohne jede Arbeit wieder einen fetten Gewinn realisiert!