Jetzt nur noch mit der Sub warm werden und dann ist doch alles perfekt!
Auf jeden Fall ein tolles Duo.:gut:
Druckbare Version
Jetzt nur noch mit der Sub warm werden und dann ist doch alles perfekt!
Auf jeden Fall ein tolles Duo.:gut:
Porsche993: Danke! Ich finde die Explorer auch verdammt schön. Nach dem tragen der Sub denkt man, man würde überhaupt keine Uhr tragen.
PS: Es ist mir total wichtig zu sagen, dass ich niemandem die Submariner mies machen möchte. Ich besitze meine noch und gebe mir Zeit,
jedoch ist die Explorer diejenige, die mich NIE mehr verlassen wird. Jeder muss das für sich selbst entscheiden.
diejenige, die mich NIE mehr verlassen wird
LooL DAS haben wir alle einmal gedacht :D
Davon hatte ich schon mindestens 3 :D
mmh,dann bin ich wohl naiv? -nein, ich bin entschieden.;)
Tobias,
muß mich outen. Hab die SUB D auch - im Vergleich zur 1661o vielleicht etwas zu groß geraten - aber trotzdem bleibt die Uhr bei mir.
Ist halt Mainstream !
Na dann...:dr:
Dortmund 2:0 !
Glückwunsch zum dynamischen Duo :dr:
@porsche: Du weißt aber schon, dass hier auch einen eigenen CL-Thread gibt, oder? ;) ---> KLICK
Was mir einfach wichtig war, war zu sagen, dass dieses Forum mich seir Januar täglich begleitet hat. Ich fand es schön, andere Meinungen zu lesen, zu sehen,
wie viele unentschiedene Gemüter es gibt. Vor allem: Ich persönlich finde es gar nicht so praktisch 10 Uhren zu besitzen. Nach dem Tod meines Vaters habe ich die Uhr von 1964
mit Handaufzug bekommen. Die Kratzer und Macken spiegeln meinen Papa wieder. Wenn man sich jeden Tag für eine andere Uhr entscheiden MUSS, dann haben die Uhren,
wenn wir mal alt sind, keine Persönlichkeit und keinen Charakter entwickelt. Ich finde, mit 33 nun meine, die mich begleitet, bis mein Sohn Sie bekommt (oder Tochter).
Danke, fürs Lesen, vielleicht nachdenken und vor allem zuhören. Danke,Tobi
ok, ok, weiß ich, schau mal rüber !
Weise Worte ! Meine persönliche Hochachtung !
@porsche993und mojohh: Danke, im nachhinein und nochmaligem lesen bin ich nun traurig.
Kopf hoch!!
passt schon !
Tobias, danke für Deine Geschichte und die Bilder! Ein schönes Paar Uhren hast Du da, halte sie beide in Ehren für die nächte Generation :dr:
Die Ex ist wie für Dich gemacht. Steht Dir prima.
Dankeschön! Ob es die Sub schafft entscheide ich den nächsten Wochen. Aber vielen Dank. Ich werde in diesem Thread darüber berichten.
Zur Zeit kann ich mich an der "kleinen" Explorer nicht sattsehen. Sie passt überall, zum Anzug, zur Jeans mit Pulli, Shorts und unter der Dusche :)
Wir werden sehen. Schön, dass es dieses Forum gibt.
@Tschebyscheff...danke
Schöne Geschichte, herzlich willkommen!
Ajax vs. Dortmund: 0:4 =)