Hmm, ja...kann ich nachvollziehen.
Druckbare Version
Hmm, ja...kann ich nachvollziehen.
Glückwunsch, Florian! :dr: Die Uhr gefällt mir sowieso sehr gut, vor allem das Blatt finde ich sehr interessant. Das Band ist jetzt nicht sooo schlecht, aber ein glattes fände ich persönlich auch schöner. Muss überhaupt kein Kroko sein, ein dickes sattes dunkelbraunes, schwarzes oder bordeauxfarbenes Lederband tut es auch.
LG, fredi
Schöne Uhr Florian, gehört meiner Meinung nach ein Kroko dran, was Du nicht magst oder ein Goldband :gut:
Das das jetzige Band nicht wirklich gut ist, ist ja klar, aber ich hatte einfach nichts mehr im Haus. Morgen muss ich sowieso zu Konzi um eine Rolex-Schließe zu besorgen, da schaue ich dann auch mal nach nem Band. Kroko ist dabei nicht meine erste Wahl, weil ich es echt zu gediegen und langweilig finde. Irgendwas glattes schwebt mir vor.
Das mit dem Goldband ist Geschmackssache. Ich finde GG eben nicht a priori "lässig", es kommt m. E. immer auf den Kontext an. Aber wer Perlmuttblätter mit Steinen klasse findet, für den ist GG natürlich lässig, lol. Wie dem auch sei. Vielleicht finde ich ja nochmal so ein Goldband.
das ZB mit dem passenden Zeigerspiel ist wircklich ein Traum :verneig: das Band dagegen eher ein Alptraum :D an eine DD muß ein Präsidentenband ;)
Wenn's Dir gefällt, freue ich mich mit :dr:,
......ansonsten bevorzuge ich Deine Sporties....
Gefällt mir richtig gut, auch mit dem Band... :gut:
Viel Spass damit... :dr:
falsches glas, oder die lupe irgendwie wegpoliert ?
Klasse Florian!!! Sieht toll aus!
Bei mir jucken Sie auch immer mehr... vielleicht schon diese Woche...
Freue mich Sie bald zu sehen!
Die 1803 ist auch eine meiner Lieblingsreferenzen, und deine sieht mit dieser ZB/Zeiger Kombi sowieso superlässig aus :ea:. Nennt man diesen "Wide Body Style" nicht Baton Hand/Indexe?
Bitte poste dann nocheinmal wenn du ein anderes Band draufgemacht hast :D.
Das mit dem Armbandkauf hat leider nicht so richtig hingehauen. Das was mir vorschwebte, gabs nicht und alles andere gefiel mir nicht so recht. Letztendlich habe ich mich vom freundlichen Verkaufspersonal überzeugen lassen, dass ein dunkelbraunes Krokoband die beste Wahl sei. Eigentlich bin ich in Geschmacksfragen ziemlich beratungsresistent, aber irgendwie konnten sie mir klarmachen, dass es so schlecht nicht ist. Ich bin noch nicht ganz überzeugt, dass dies die engültige Lösung ist, aber ich bin willig mich daran zu gewöhnen.
Hier ein schneller phone-shot...
http://i1019.photobucket.com/albums/...nwe/Foto-4.jpg
Sehr schöne 1803, Florian! Die Baton-Zeiger machen die Uhr extrem maskulin! :supercool:
Hätte nie gedacht, dass Dir eine 36mm-Uhr so gut stehen könnte... :gut:
Ich freue mich darauf, sie bald mal live zu sehen. Vielleicht Anfang Dezember in Köln?
Edit: soo besch... Fand ich das erste Band garnicht. Kroko steht ihr, ist aber eher "gewöhnlich". ;)