Da schliesse ich mich gerne an. Prof. Rolex-Beiträge = garantiert hohe Substanz und Qualität. Danke dafür. :gut::gut::gut:
Gruß
Erik
Druckbare Version
Da schliesse ich mich gerne an. Prof. Rolex-Beiträge = garantiert hohe Substanz und Qualität. Danke dafür. :gut::gut::gut:
Gruß
Erik
Oh, zu meiner großen Überraschung finde ich gerade diesen freundlichen Thread und bin wirklich sprachlos. Es freut mich sehr, daß meine manchmal vielleicht etwas textlastigen Beiträge so großen Zuspruch bei Euch finden.
Ich danke Euch und insbesondere Darren sehr herzlich für diesen Thread, der beinahe etwas von dem berühmten „Anruf aus Stockholm“ hat….
Mit besten Grüßen
Matthias
Jetzt, wo Du ihn auch in den Wurschtsemmel gefunden hast, darf er dann endgültig in den Tech Talk, wo ihn meine verblendeten Augen immer schon gesehen haben :D
Ich möchte mich hier ebenfalls anschliessen: Herzlichen Dank Matthias (Prof. Rolex), für die vielen ausführlichen und absolut kompetenten Text- und Bildbeiträge! Sie sind stets formvollendet und mit großer Leidenschaft geschrieben und es macht mir immer großen Spaß sie zu lesen. Vielen Dank!
Ohhh wunderbar, ich schließe mich uneingeschränkt allem an. DANKE Matthias!!!
Da kann ich mich nur anschließen: das, was Matthias zu manchen Uhren und Themen an Hintergrundwissen beisteuert ist schon ganz große Klasse! Danke dafür und dass du hier bist. :gut:
Auch von mir herzlichen Dank, Matthias! Neben dem hoch informativen Inhalt schätze ich vor allem an Deinen Postings, dass Du-im Gegensatz zu einigen anderen Members hier-Dich nicht kryptisch gibst, sondern fundiert und ohne zu fackeln, Dein umfangreiches Wissen mit uns teilst.
Mein Dank sei Dir gewiss, lieber Matthias !! UND DAS SEIT VIELEN JAHREN !!!!!!!!! :verneig::dr::dr:
Vielen Dank von mir!:verneig:
Da schließt sich der Kurt sehr gerne an!
ohja und die Anna auch...mach bitte weiter so :dr:
Absolut. Vielen Dank für die immer sehr gerne gelesenen Recherchen, insbesondere auch über meine Desk - Watch's
Prof. Rolex!
Immer wieder eine Freude deine Vorlesungen zu besuchen.:gut:
Gruß
Robby
:dr:
:gut:
Da hat der Darren Recht, echt immer wirklich super Beiträge. :gut: