Danke Frau Anna, wieder ein klasse Reisebericht von dir. :top:
Druckbare Version
Danke Frau Anna, wieder ein klasse Reisebericht von dir. :top:
Danke für die schönen Bilder!
Ach Anna! Ich freue mich immer sehr, wenn ich hier lese, dass du mal wieder irgendwo warst! Als ich dann vor einigen Tagen Riga sah, dachte ich mir wie
man nur auf die Idee kommen kann, dorthin zu fliegen!
ABER: Wurde mal wieder eines besseren belehrt! Wie immer wunderbare Bilder einer erstaunlichen Stadt/Land!
VIELEN DANK fürs mitnehmen!
Nun kann man sich bestens vorstellen, wie es in Riga aussieht. Es war wieder mal eine Freude, deinem Reisebericht zu folgen.
Danke für's Mitnehmen! Das sieht genau nach meiner Art zu reisen aus...
Danke, Anna! Sehr schöne Bilder. :gut:
In Lettland gibt es übrigens einen "Feiertag" speziell für Blondinen. Kein Scherz!
Dagegen ist jedes Marco Polo wie "Wetten dass..." mit Lanz.
:gut: Anna!
:grb: Warum machst Du das eigentlich nicht beruflich? :grb:
Toll Anna, danke. :verneig:
Mal ganz was Anderes. :gut:
Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen, für ein Wochenende nach Riga zu reisen, aber diese sehr schönen Bilder wecken die Neugier. Danke, Anna!
Grandiose Bilder! Vielen Dank Anna :verneig:
Danke Anna. Wie immer tolle Fotos... :gut:
Riga hat mich eigentlich nie interessiert. Nach Deinem Bericht hat sich das geändert. Danke dafür :dr:
Anna, toller Bericht mit super Fotos - und wieder ein kulturelles Lehrstück! Vielen Dank dafür, und Riga scheint sich wirklich zu lohnen, voller Geschichte.
Riga ist super... als student kann man da Nachts mega feiern... durch Blind Booking waren wir auch mal dort 3 Tage *g* aber nur für Party ... mal schön zu wissen wie die Stadt wirklich so aussieht ;)
Männer interessieren sich meistens für Autos?
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=103299
Hallo Alicia,
Lieben Dank fürs Mitnehmen, wirklich sehr schöne Impressionen. Darf man fragen warum Du Riga zu so kühler Jahreszeit bereist? Anyways, auf jeden Fall sehenswert:gut:
Anna du bist der Hammer :jump:
Vielen Dank für die schönen Eindrücke.
Klasse Bericht und Bilder :gut:
ist so eine eingefahrene Sache - ich fahre jeden November mit der gleichen Freundin weg (Cork, Dublin,..) - die Preise sind zu dieser Zeit super und meist sind keine Touris in der Stadt. Außerdem mag ich den November nicht besonders und hab dann immer etwas auf das ich mich freuen kann :D
finde ich eine gute Idee :gut: ;)
freut mich dass es Euch gefällt :dr: