Eine Platin-Uhr beschichten lassen finde ich jedenfalls mal ziemlich lässig.
Druckbare Version
Eine Platin-Uhr beschichten lassen finde ich jedenfalls mal ziemlich lässig.
Bamford macht's möglich....
Auf dem Blatt steht auch was anderes drauf, ist aber 100% von Rolex so ausgeliefert worden, also kein Fake....
http://www.chrono24.de/rolex/op-blue...ch%2Findex.htm
Na, ja , das hat mich jetzt nicht völlig überzeugt.
Wenn der Präsident der USA 100 Uhren mit einem Sonderblatt möchte bekommt er die bestimmt. ;)
Dann besser: Auch wenn es möglicherweise kein Rolexblatt sein solte; ich finde die Uhr cool :gut:
Ich werd morgen mal versuchen mehr Infos zu bekommen, wäre ja schon der Hammer wenn Skull&Bones sich Uhren bauen lassen...., am besten noch direkt über das Stammhaus in Genf....:bgdev:
Qualität passt ja, wie ich auf den Bildern sehen kann, und wer sich ne Platinuhr schwarz bestellt der muss schon Eier haben...
ähm, du glaubst jetzt nicht wirklich das die so ausgeliefert wurde, oder?
Gruß,
Oliver
Die Gravur der Schliesse (linke Seite, grosses Logo und Geneva, Swiss Made) ist gedruckt, nicht graviert, wie es sein sollte. Das Ding ist ein Fake!
Bernd
Wie erkennst Du das so genau?
Mit meinen beiden Adleraugen ;)
Nee, aber das sieht man doch, oder? Das ist doch flach da!
Ausserdem ist die Geschichte mit der Geheimloge, naja, ich weiss nicht...
Ich hab mal einen tollen Anstecker von den Freimaurern gefunden. Der ist echt! Den trage ich ..... an meinem Bademantel ! :rofl:
Bernd
Du meinst, das wurde auf die satinierte Fläche aufgedruckt?
Es wurden doch hier im Forum schon gefakte neue Schliessen gezeigt. Ein Unterscheidungsmerkmal war der Druck an Stelle der Gravur.
Oder hab ich das bei der gefakten 100-Euro-Deep Sea meines Bekannten gesehen?
Bernd
Sorry Bernd aber da hast du wohl entweder wirklich Adleraugen oder vielleicht doch zu schnell geschossen.
Imho lässt sich bei den doch recht bescheidenen Aufnahmen nicht erkennen, ob Druck oder Gravur :ka:
Nix da!
Nix da! Das Geneva Swiss Made verschwindet im Glanz der Reflektion (Lichteinspiegelung) in der es liegt. Weil es auf die Oberfläche aufgedruckt ist. Wäre es graviert, würde es in der Reflektion sehr deutlich heraustreten! Hab gerade meine 214270 geholt und mir das nochmal angeguckt!
Die Fotos sind ja auch recht scharf. Nur schön unterbelichtet, damit das Metall schwarz wirkt.
Das is ein Fake! Eine Uhr für Fliesenleger!
Bernd