Die ist wirklich klassisch schön!
Gruß
Robby
Druckbare Version
Die ist wirklich klassisch schön!
Gruß
Robby
Tolle Uhr, Glückwunsch.
:verneig: wirklich wunderschön
Sehr schöne Uhr :gut:
sehr schön. Gratulation :dr:
Wunderbare Uhr :gut:
Tolles Teil :gut:
Traumhaft elegant. Viel Freude.
Superschöne Uhr Claus, herzliche Glückwünsche auch von mir und viel Freude daran.
Wirklich klasse anzuschauen; herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!! :dr::dr::dr::dr::dr:
Die rot schwarze Datumsscheibe wurde nachträglich eingebaut, Ich habe auch noch die orignale.
Aus 1974/75.
Ich habe ja in Kürze Geburtstag....:D
Herzlichen Dank, Matthias, für Deine interessanten Ausführungen! Wie immer, sehr spannende Hintergrundinformationen! :verneig::verneig:
Ja, es ist eine echte! :gut:
Hats Dich also doch wieder zurück zu einer 1600 verschlagen! Deine Blaue war ja auch toll :gut:
Ja die blaue 16000er.....ich konnte mich mit der Farbe nicht richtig anfreunden. Gesucht habe ich immer die schwarze 1600er! =)
Ah, klar, das war ja gar keine 1600 :embarassed:
Darfst Du bestimmt...
Der Hauptunterschied liegt in den Lunetten.
Die 1600 war, wie auf den Bildern zu sehen ist, mit der polierten Stahllunette versehen, wogegen die 1603 die feingerippte Stahlunette montiert hatte.
Die 1601 ist dann eben halt die Version in Stahl/Gold - entweder mit Weißgoldlunette, gerippt und Band in Edelstahl (1601-4), oder mit Gelbgoldlunette, gerippt und Band in Stahl und Gelbgold (1601-3) - oder eben ganz in Gelbgold mit passendem Band (1601-8).
Ein kleinerer, und nicht in Stein gemeißelter Unterschied liegt dann noch bei den Bändern. 1603 und 1601 kamen mit Jubilee als Standard, die 1600 mit Oyster.
Damals beide noch in der gefalteten Ausführung.
Danke für den knackigen Überblick, Micha! :verneig::gut:
hammer uhr!! 1600 ruled!! die dinger sind eh schon rar, aber von den paar die es gibt wandern immer mehr in dieses forum..
ich finde die deine traumhaft schön.. viel spass damit!!
Ganz herrliche DJ, Claus !! Freue mich für Dich ++ well done !! :dr:
Für diese Uhr ist der Smiley wie geschaffen: :verneig:
HERRLICHES Teil, Glückwunsch!!!