Sprachlos 8o :ka:
Danke für diese schönen Aufnahmen :verneig:
Druckbare Version
Sprachlos 8o :ka:
Danke für diese schönen Aufnahmen :verneig:
Wahnsinn http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sh_083.gif
Danke. :gut:
Großartige Bilder! 8o
Wunderschöne Eindrücke. Danke.
Sag mal, kommen da keine Schlangen in die Hauszelte, deren Eingang nur so eine Plane ist? :grb:
Grandios :verneig:
Grusss
Wum
Wahnsinn. Der Neffe meiner Frau lebt seit 17 Jahren in Durban, unser großer Traum ist ihn mal mit dem Land Rover zu besuchen. Wird aber wohl ein Traum bleiben.
Echt Wahnsinn :gut:
Sowas muß ich auch mal machen!
Was muß man da kohletechnisch einplanen für so nen Trip?
Kommt man mit 5k allincl. pro Nase hin oder lieg ich da komlpett falsch?
Tiere in den Zelten, die fast immer auf Holzplattformen stehen, sind selten ein Problem. Schlangen haben mindestens genauso viel Angst vor uns, wie wir vor ihnen. Ich habe auf vier Afrika-Reisen vielleicht zehn Schlangen gesehen und die waren alle harmlos. Echsen, Käfer und Spinnen, einen Affen und ein kleines Wildschwein hab ich allerdings schon rausgeworfen :D
Das kommt ungefähr hin für drei Wochen, wenn man private Lodges und Guesthouses mit 2-3 staatlichen Camps, z. B. im Krüger, kombiniert. Allerdings ohne 4x4 und Inlandsflüge.
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir gerne die Kontaktdaten unseres Afrika-Reisespezialisten per PN schicken, der Mann ist sehr zu empfehlen.
merci. :verneig::verneig::verneig:
Danke Marcel, ist natürlich schon ne Hausnummer. Sowas muss bei mir leider noch 3-5 Jährchen warten:mimimi:
Aber ich bin mir sicher das diese prägenden Erlebnissse jeden Euro wert sind:gut:
Atemberaubende Bilder 8o
Sehr schön, vielen Dank fürs teilen :gut:
Auf jeden Fall bin ich richtig geplättet von deinen tollen Bildern und du hast mich ordentlich angefixt:dr:
Gerne noch mehr davon:gut:
Gern geschehen. Zum Anfixen ist dieses Forum da, oder :D
Ich mache noch mal ne Runde Bilder fertig. Namibia hätte ich auch noch im Angebot. Dafür gibt's dann aber einen eigenen Thread.
HAMMER =)
Wahnsinn, so tolle Bilder. :verneig:
Nach Afrika möchte ich auch noch.
SENSATIONELL, Marcel! Ganz tolle Impressionen aus einer sagenhaften Umgebung!
Sehe ich ja eben erst, was für eine grandiose Bilderstrecke! Vielen Dank, für die wunderbaren Eindrücke. :verneig:
WOW - einfach nur großartig.
Danke fürs Einstellen!
Gruß
Robby