Die Box möchte ich noch voll machen in den nächsten Jahren... Die Auswahl fällt mir aber von Uhr zu Uhr schwerer.
Denke auch schon länger über eine 116710 DLC beschichtet nach...
Was habt Ihr so in Euren Boxen liegen?
Druckbare Version
Die Box möchte ich noch voll machen in den nächsten Jahren... Die Auswahl fällt mir aber von Uhr zu Uhr schwerer.
Denke auch schon länger über eine 116710 DLC beschichtet nach...
Was habt Ihr so in Euren Boxen liegen?
Sind doch mehr als genug Uhren - da fehlt nix, da nichts vermisst wird (z. B. DJ).
Oysterquartz !
Du hast schon eine tolle Sammlung.
Das ist hier ein Rolex forum, aber ich würde in deiner Stelle auch andere Marken anschauen.
Patek, AP, Jaeger....
Genau in diese Reihe würde ich noch Schönheiten besorgen...
Gruss
Moin!
EX II BD oder WD
Beste Grüße
Hallo Peter,
schöne Sammlung. Glückwunsch.
Objektiv betrachtet hast du genügend Kronen für alle Gelegenheiten. Elegant bis sehr sportiv - alles bestens abgedeckt.
Noch eine aktuelle D oder Submariner passt zwar immer, ist aber eigentlich mE nicht so der weitere Hit. Allenfalls vielleicht noch eine LV ?
Was deiner Sammlung mE noch gut täte, wäre eine Vintage. Aber nur eine einzige. Erliegst du dem Vintagefieber geht die Post ab und die Suchtgefahr ist groß. Die für mich ewig schöne Krone ist eine 5513 Gilt Chaptering Dial in perfektem Zustand. Da hast du zudem den Spass des langen Suchen dürfens. Und das ist doch was besonders Schönes.
Btw: Was macht deine Milgauss GV? Trägst du sie oft? Wo steht sie in deiner persönlichen Hitliste?
Schöne Grüße
Frank
......ein Nautilus!
Ex II Old modell BD
Ex I New Modell
DJ Stahl mit Weissgold Luenette
Also ich finde diese fehlt noch.
http://img203.imageshack.us/img203/6...2311603825.jpg
es fehlt noch was mit charme..
schon so viele Vorschhläge und Meinungen. Da will ich mit meinen Vorschlägen nicht der 101 sein.
Daher nur ein Tipp:
Nimm dir den aktuellen Rolex Katalog und schaue was dich anmacht oder schaue einfach mal in unserer Galerie. Da gibts auch massig Bilder zu den älteren Referenzen.
Viel Spaß und es wird mit jeder weiteren Krone immer schwerer.
Auf alle Fälle fehlt ein vernünftiges Band, danach vielleicht eine Aral.
Achso, eins noch:
Bitte bitte keine Uhr DLC beschichten lassen. Ich denke, daran wirst du dich schnell satt sehen.
Hi, ne schöne EX II 16570 fehlt
ich sage auch 5513! Vom esprit am Arm ein völlig anderes Erlebnis als die gezeigten Schönheiten.
In die Box gehören noch ne Speedy und ne Panerai!
16610 LV + 116710
= 116718 LN mit grünem Blatt!?
Aktuelle Submariner und Explorer II sollten auf keinen Fall fehlen.