Vielen Dank!!!
Die Neustrukturierung der Sammelthreads ist finde ich eine gute Idee!
Druckbare Version
Vielen Dank!!!
Die Neustrukturierung der Sammelthreads ist finde ich eine gute Idee!
Super gelöst :gut: Freut mich sehr :dr:
Danke Percy! Ohne diese "Bilder"Threads würde etwas im HF fehlen.
Und aus gegebenem Anlass noch einmal *hoch* ;) :dr:
Danke für den Hinweis, den ich in der Tat nicht kannte...
Allerdings erschließt sich mir der Sinn einer solchen Vorgabe dennoch nicht.
Percy kann das besser erklären als ich ;) Der meldet sich sicherlich noch einmal hierzu.
Ist schon OK, Chefs. Passt.
Dann erklär Du es mir bitte, Martin.;)
Hmmm. Weiß jetzt nicht, was ich besser erklären könnte. Steht ja aber eigentlich alles eh auch schon im Eingangspost. :ka:
Das (Haupt-)Forum ist damals in der Zeit, in der es zu jeder noch so kleinen Anomalie einen Sammelthread gab und sich jeder bemüßigt sah, nur noch dort zu posten (mit entsprechend niedriger Resonanz), ziemlich eingeschlafen.
Stefan, Deine 116506 ist eigentlich das beste Beispiel. Schau Dir an, welche Resonanz Dein Thread bringt. Und stell Dir dann vor, wie es wäre, wenn jeder seine Uhren nur noch in den jeweils passenden Sammelthreads postet. Ich denke, dann ist der Hintergrund sehr schnell klar.
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir jetzt 5 Jahre ziemlich gut mit dieser im Eingangspost nochmal nachlesbaren Regelung gefahren sind und daher auch zukünftig gerne daran festhalten möchten.
:xmas:
Ja Percy, so hatte ich es auch in Erinnerung. Einerseits die Zersplitterung vermeiden und Übersichtlichkeit verbessern, andererseits Anreiz schaffen, einzelne Themen, Neuvorstellungen etc. separat herauszustellen.
Ihr macht das schon richtig, das ist hier eben das beste Forum ever, ever, ever.