:D
Druckbare Version
:D
[quote]Original von dirkneuss
...... wenn da nur nicht immer das Gefühl wäre irgendwie ein Fake am Arm zu tragen. Klar ist es keine gefakte Rolex aber trotzdem ist man immer in der Erwartung von jemanden angesprochen zu werden "Hey schöne Rolex, ach ne ist ja gar keine....".
@dirkneuss
Ist schon öfters erwähnt worden. Sehe ich auch so!
Warum sich darüber gar keiner aufregt, habe ich noch nie verstanden. :ka: :ka: :ka:
Dann lieber eine TUDOR! :gut: Dann zeige ich wenigstens das ich mir die Rolex nixcht leisten kann oder mag!
Das andere ist gewollt, aber nicht gekonnt! Egal wie hochwertig das Band ist! :op:
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Schlagt mich, aber mit ner Tudor-Sub ging es mir ähnlich wie mit der Nettuno3... habe sie recht schnell wieder verkauft. :ka:
Gruß
Chris
@errorampZitat:
Original von erroramp
Schlagt mich, aber mit ner Tudor-Sub ging es mir ähnlich wie mit der Nettuno3... habe sie recht schnell wieder verkauft. :ka:
Gruß
Chris
Was dafür? Krönchen? :ka:
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
dafür kam eine GMT-Master.
Ne 16710 BLRO, damit fühle ich mich wohl. :gut:
Gruß
Chris
Zitat:
Original von erroramp
Gruß
Chris
ging mir genau so. Wollte die Nettuno nur als "mechanische Arbeitsuhr", wo es egal ist, wenn was kaputt geht.
So schnell wie sie kam, ging sie wieder, weil ich sie nicht mochte. Und so ähnlich war es auch bei meinen beiden Tudor-Subs (79090 - 9411). Beide tolle Uhren mit einem tollen Charakter, aber irgendwie doch nicht.
Due Nettunoa ist für ihren Preis eine hervorragende Uhr, aber leider nicht eigenständig genug - dann lieber eine Revue Thommen Diver. Die bekommst Du fürs gleiche Geld und hast ne ganz andere Uhr.
W.