Das 36mm Modell hat mir besser gefallen...ist mir nur leider zu klein=(
Das neue Modell hingegen spricht mich nicht so an...aber naja man kann ja nie wissen ;)
Aber tolles Foto!:gut:
Druckbare Version
Das 36mm Modell hat mir besser gefallen...ist mir nur leider zu klein=(
Das neue Modell hingegen spricht mich nicht so an...aber naja man kann ja nie wissen ;)
Aber tolles Foto!:gut:
Ich finde die 39mm Ex wunderschön.
Das Foto sowieso.........:gut:
Die Ex ist eine der langweiligsten Uhren überhaupt. Und dafür 4,5k? Dafür gibt es bessere Alternativen...
Ich finds sie top! Habe zwar die 36mm Version, aber ich mag sie sehr! Mit den kleinen Zeigern wäre sicher kein Problem, wenn es hier am Anfang nicht so thematisiert worden wäre. Wer weiss, mir wäre es vielleicht nicht aufgefallen...
Die Diskussion mit den Zeigern verstehe ich nicht. Deren Länge finde ich völlig unauffällig.
Was mich beim Anlegen beim Konzi viel mehr gestört hat, war die sehr gewöhnungsbedürftige Typografie der Schriftzüge auf dem Zifferblatt.
.
Das Foto aus dem Eingangsbeitrag ist Weltklasse!
Stimmigere Zeiger gab's jedoch m. E. bei der 36 mm Version ... und meine Arme/Handgelenke sind dünn genug, diese auch zu tragen:
http://www.abload.de/img/114270sgk81.jpg
Ja, ja, jetzt wird noch über die kurzen Zeiger gelästert, der Schriftzug moniert usw.
In 10 Jahren sind das dann ganz seltene Exemplare. Bei den verschiedenen Stammtischen werden schon Mythen darum gesponnen von wegen ultra rare Short Hand Zeigern, mit geschütztem Rolex eigenen Kalligraphie Schriftzug, welcher besonders apart faded...
So gesehen, ich glaub ich hol mir doch noch eine......................:supercool:
@Darren, klasse Foto.
Wenn man sich den Explorer- Bericht in Stefano Mazzariol's Rolex-Seite anschaut, kann man zu dem Schluß kommen, dass der Schriftzug auf der neuen EX sehr liebevoll die ersten Explorer-Versionen zitiert. Das 'Certified Chronometer' und das 'EXPLORER' erscheint mir jetzt eher als eine liebevolle Vintage-Hommage.
Link