Mach ich auch oft mit Selbst-Eigen-Geschenken!
Deshalb Respekt - ich weiß wovon och spreche - und viel Vorfreude auf deine schõne Neuanschaffung!
Druckbare Version
Mach ich auch oft mit Selbst-Eigen-Geschenken!
Deshalb Respekt - ich weiß wovon och spreche - und viel Vorfreude auf deine schõne Neuanschaffung!
Hallo zusammen,
das warten hab ich unterschätzt... hab schon heute 5x das Foto vom iPhone angeguckt.
Glücklicherweise hab ich im Moment viel Stress im Job, da geht die Zeit schnell vorbei......
Gute Wahl!
Sehr schöne Uhr, Gratulation.:gut::gut:
Kannst ja zwischendurch mal nachsehen ob sie noch da ist und ein wenig Probetragen.:D
Ich nochmal,
hab auch mit ner GMT II 116710 geliebäugelt, aber meine bessere Hälfte hat die richtige Meinung gehabt, das die wieder zu sportlich und der Sub zu ähnlich ist.......
Deshalb passt die Kombi aus Sub LV und DJ II perfekt......
..... und zum 50.? Ne Daytona?...
Sehr schöne DJ 2 hast Du Dir ausgesucht. :gut:
Aber einen Monat warten...die Hölle! :mimimi:
Das ist Selbstbeherrschung! Respekt:gut:
Die DJ II ist für mich das gelungenste der `neuen`Modelle.
Man sieht Sie immer öfter und immer nur Sporties...
Und sie passt als `Dresswatch`auch hervorragend zu Denim und Sneakers:gut:
Glückwunsch Jan
nett
Glückwunsch zum neuen Dresser aber noch mehr RESPEKT:verneig: 1 Monat warten ist hart, allerdings ist die Freude am B-Day dann noch mal doppelt so groß. Ich finde die DJ II ist ein schöner sportlicher Dresser und eine tolle Ergänzung zur LV:gut:
Glückwunsch, gefällt mir sehr. Sieht super aus und macht sich mit Anzug bestimmt gut :gut:
Hallo nochmal, ich nochmal,
nachdem ich gerade so in Uhrkauflaune war, habe ich meinem Schatz auch noch was mechanisches gekauft:
http://img820.imageshack.us/img820/4882/img1540h.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Zwar keine Rolex, aber erstmal an etwas mechanisches gewöhnen :-)
Ist ne Mühle Glashütte Lady Matic 99
So.... Countdown läuft.... noch 22 Tage.... :-)
Endlich mal eine wirklich sympathische Geschichte ohne Millionärsallüren! :dr:
Sich die zweite Rolex zum 40sten Geburtstag selber schenken und das als wirklich etwas ganz Besonderes betrachten! Und sich dann noch selber geisseln und die Uhr erst genau am Geburtstag abholen. Respekt! :gut:
Wunderbare Uhr! Viel Spaß damit!
Danke für die Sympathie... :-)
Hmmm, vom Millionär bin ich noch n paar cent entfernt - aber mit knapp 40 nun reich an Erfahrung :-)
Gratuliere zu der Wahl. Perfekte Dress-Watch und super Kombi zur Sub LV. :gut:
Die passende Uhr zum Anzug Glückwunsch zur DJ 2
die neue passt zu jedem anzug, dafuer ist die lv die schoenere von beiden.
die DJ II ist die "bessere" yachtmaster :gut: ... Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.
Noch 2 Wochen........:dr:
:wall::mimimi:
Ich nochmal,
es überschlagen sich die Ereignisse - heute nen Heiratsantrag
gekriegt von meiner süßen - dann hab ich nächste Woche ja die passende Uhr für'n Hochzeitsanzug :-)