Arme GMT, schlimmer geht nimmer, absolut nicht mein Fall 8o
Aber danke für den Tipp :gut:
Druckbare Version
Arme GMT, schlimmer geht nimmer, absolut nicht mein Fall 8o
Aber danke für den Tipp :gut:
So, jetzt hab ich's verpasst, weil ich dem Arnheim0944 antworten musste. Mist!
War's so toll, wie wir uns alle dachten?
Ich sag nur "Orischinal rulez"
Danke für den Hinweis auf die Sendung. Uhren sind zu vernachlässigen, aber bei anderen Themen sollte noch etwas Neues dabei sein.
Kurt, das ist jetzt nicht wahr. Du hast eine wahres Schmuckstück verpasst. Genau Dein Style. Ganz schwarze Uhr, aber dafür schöner fetter roter Zeiger! :) ;)
Ich schmeiß mich weg...
Die Uhr geht da so geil in den Ofen und kommt genau gleich (nur härter) wieder raus... Und dann wird's nur mehr schlimmer.
verpasst...vielleicht findet man ja die tage was aufer pro7 hp.
Kurt "jetzt" geht es weiter mit dem Henrystutzen oder so.
Hast nix verpasst.... die haben nur ne GMT zerstört :wall:
Bin dabei. Werden aber wohl eher doppelläufige Flinten sein. Oder Drillinge.
habs auch gesehen und mich drauf gefreut. Wurde enttäuscht. Zuerst ne GMT gezeigt und später die angeblich gleiche "fertige" Uhr ne Sub. Soll der sich doch gleich ne Sub kaufen und nicht erst vom Veredler die GMT umbauen lassen.
Grausam. Das Zifferblatt ist ja original schon voll, aber danach war ja nur noch Text.
Schade - hat sich nicht gelohnt
hab mal geguckt, veredeltes klopapier kommt auch noch :gut:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/z...uxus-veredler/
So werden also ICE-Watch gemacht....
Also, von so Zeug, was "der Alex" da einbaut träumt, doch jede Segmüller-Kundin.
Ja, was soll ich sagen. Die Bayern machen aus Schice Gold... ;)
Danke für den Tipp, mein Fall ist es nicht, aber wenn es gefällt - warum nicht....
Was mich aber mittlerweile EXTREM stört: Dieses unruhige, hektische Gefilme. Sinnlosestes hin- und herzoomen, scharf- und unscharf stellen und eine absichtlich kreativ aus der Hand gefilmte, wackelige Bildführung etc....
Was soll das? Wird es dadurch interessanter? Aufregender? Oder haben die nur Schnittplätze mit 10 Zoll Monitoren, wo es nicht auffällt, dass das tierisch auf die Augen und den Kopf geht.
Oder bin ich der einzige den das so sehr stört, dass ich sogar weg schalten muss, selbst wenn es mich interessiert?
Würde mich echt interessieren ob ich da überempfindlich bin?