Die Abstände in Neuleiningen waren größer :bgdev:
Druckbare Version
Die Abstände in Neuleiningen waren größer :bgdev:
:motz: ;)
;)
Aber das sind hier fast fünf Minuten bei noch ca. 6km... das geht wohl an Pete Jacobs.
Sympathisch, wie der Jacobs sich einen grinst.
Ja, großartige Bilder :verneig:
Und was er noch hüpfen kann! :verneig:
Waaahnsinniges Finish von Andi Raelert 8o Tolles Rennen!
Glückwunsch auch an Andreas Raelert und Sebastian Kienle! :dr:
Ich geh jetzt ins Bett. Bin um 10:00h zum laufen verabredet. Nur vom Fernsehen wird man ja nicht schneller ;).
Viel Spaß beim Laufen, gute Nacht Forum :dr:
Nunja, ich gratuliere mal an dieser Stelle meinem "Local Hero", Uwe Dossow aus Erkelenz,
zum 542. Platz bei seiner fünften Hawaii-Teilnahme. In seiner Altersklasse (Ü45) belegte
er den 48. Platz, mit einer Zeit von knapp über zehn Stunden.
Wenn man bedenkt, dass seine Bestzeit bei 8:48 (in Roth) liegt, kann man sich vorstellen,
wie die Bedingungen beim Original-Ironman auf das Tempo drücken.
Der Uwe war mal Lizenz-Fußballer bei Borussia Mönchengladbach, verzichtete aber schon
mit knapp über 20 auf eine Fußballerkarriere und widmete sich neben seinem Lehramts-
Studium ganz den Ausdauersportarten.
Er ist -wie Calli Calmund so schön sagt- ein "Positiv-Bekloppter", der zur frühen Stunde
seine Runden im Hallenbad zusammen mit Rentnern dreht oder mit dem Rad auf öffentlichen
Landstraßen geradezu halsbrecherisch unterwegs ist.
Eigentlich macht er seit 20 Jahren nichts anderes als Lehrer-sein und seinem Sport frönen.
Insofern von meiner Seite: Hut ab und Gratulation, Uwe!
Das ist das schöne an den Veranstaltungen in Hawaii, Roth oder anderswo: Der Altersklassensportler kann am gleichen Tag auf der gleichen Strecke wie der Beste der Welt starten, so etwas gibt es in keiner anderen Sporart :gut:
Die letzten zwei oder drei Kilometer vom Sieger Pete Jacobs waren bemerkenswert: Als er wusste, dass er gewinnen wird, gab es High Fives von und für Zuschauer und mit den entgegen kommenden Altersklassenathleten, die gerade aus der Wechselzone kamen, als er schon kurz vor dem Ziel war. Die Emotionen waren gigantisch :)
ich bin eingeschlafen :motz:
Das Rennen der Frauen fand ich auch Super spannend!
Richtig, stimmt. Beim Laufen gibt es das auch.
:dr: