na so a quatsch - seinen rosabär hab ich noch toleriert, ist ja fast so schlimm wie die exkommunizierungsansinnen des verstorbenen papstes... aber bärchen - neeeeee :stupid: :tongue:
Druckbare Version
na so a quatsch - seinen rosabär hab ich noch toleriert, ist ja fast so schlimm wie die exkommunizierungsansinnen des verstorbenen papstes... aber bärchen - neeeeee :stupid: :tongue:
Hallo,
ich liiiiiiiiiebe diese süssen, kleinen und ausserordentlich dezenten Rolexschmuckuhren.
Sie sind in Ihrer Art und Weise alles andere als aufdringlich und dabei doch von einer äusserst beschwingten Schönheit die meinen Blick magisch auf sie lenkt.
Lieber Herrgott lass in nächster zeit die Sonne hell am Himmel erstrahlen, damit ich diese wunderbaren Indizes in der Sonne schimmern sehen kann.
ich möchte mich an der Brechung des Lichtes berauschen. Dieses feuerwerk an Lichteffekten in mich aufsaugen. Diesen Anblick zelebrieren und eins werden mit der zeit. So nun aber genug geschwärmt, sonst heb ich wieder zu einem Höhenflug ab.
Rolex-Handaufzüge beginnen allmählich mich immer mehr zu interessieren. Jetzt sind es 6 Kronen, 3 davon mit Perpetual-Werken und 3 Handaufzüge.
Oyster Royal,Oyster Precision und Oysterdate Precision, da würde sich eventuell auch noch eine Speedking ganz gut machen ! Mal sehen, jetzt wird erst mal wieder pausiert !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Walti, da fehlt noch eine OQ ;)Zitat:
Original von walti
...Jetzt sind es 6 Kronen, 3 davon mit Perpetual-Werken und 3 Handaufzüge....
Hallo,Zitat:
Original von Hannes
Walti, da fehlt noch eine OQ ;)Zitat:
Original von walti
...Jetzt sind es 6 Kronen, 3 davon mit Perpetual-Werken und 3 Handaufzüge....
da kann man geteilter Meinung sein, für meinen Geschmack fehlt da eher noch eine DD ! Das ist immer noch ein Fernziel von mir, aber kommt Zeit,kommt DD!
Walti
walti, wenn du weiter so viel stahlschrott einkaufts, wird das nix mit der dd ;) :D
Hallo,Zitat:
Original von oysterfan
walti, wenn du weiter so viel stahlschrott einkaufts, wird das nix mit der dd ;) :D
ja, da ist wohl was dran Sylvie. Aber ich bin Optimist. Ich reiss mich jetzt in nächster zeit zusammen und wiederstehe der stählernen Versuchung, dann wird es schon !
Walti
Wenn ich Dich schon mal anfixen darf... :D
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/DDWG/xDDs2.jpg
Genau Walti, gönn Dir mal was richtiges!
http://img76.exs.cx/img76/7130/18038011xa.jpg
Oder, wenn es etwas dezenter sein soll:
http://img37.exs.cx/img37/3785/1803_01.jpg
Oder aber gleich richtig; da funkelt es auch ohne Sonne:
http://img191.exs.cx/img191/4127/duogold013fi.jpg
GRATULATION
schöne Vintage, Walti!!!
rainhard
die linke DD auf dem bild von Hannes ist ein traum, allein die indizés :gut:
ansonsten: guter jahrgang, walti! :D
Hi Miguel,
auf dem "Gruppenbild" hat die DJ ein Präsidentband, kann das sein?
Stand das Presi bei den Midsize-Modellen zur Wahl?
btw: sehr schöne Golduhren :]
Hallo,Zitat:
Original von joo
Hi Miguel,
ist ja auch eine 1803, eine sehr schöne Vintage-Referenz !
Walti
ja, joo, denn die damen durften sich schon bei der dj ein presi-band aussuchen.Zitat:
Original von joo
Hi Miguel,
Joo, Sylvie hat es ja schon beantwortet, für die Lady und Medium Size Modelle wurde / wird das Präsidentband serienmäßig angeboten.
Ich glaube, es gab es früher auch für die DJ (1601), allerdings mit der Kastenschließe. Zumindest habe ich so etwas einmal gesehen, kann aber auch ein "Umbau" gewesen sein.
Und schließlich, das Band einer 18038 / 18238 läßt sich auch auf eine 16238 montieren.
Hallo,Zitat:
Original von oysterfan
ja, joo, denn die damen durften sich schon bei der dj ein presi-band aussuchen.Zitat:
Original von joo
Hi Miguel,
Skandal ! Da muss ich wohl an den Beauftragten für Männergleichberechtigung bei Rolex schreiben ! Ich fordere: DJ for President!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Walti
Ich denke mal, Deine Forderung lautet: President for DJ ;)Zitat:
Original von walti
Ich fordere: DJ for President!
So ist's richtiger. Aber laßt den Gleichstellungsbeauftragten aus dem Spiel, sonst bekommt Ihr die ganzen "Special Edition" Bänder an Eure Sporties. ;)Zitat:
Original von Rüdiger
Ich denke mal, Deine Forderung lautet: President for DJ ;)Zitat:
Original von walti
Ich fordere: DJ for President!
Außerdem, Euch kann doch geholfen werden:
Zitat:
Original von R.O. Lex
Und schließlich, das Band einer 18038 / 18238 läßt sich auch auf eine 16238 montieren.
Walti herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen DJ =) :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Wie jetzt??? Hat Walti auch eine neue Datejust??? 8o :D