+1 Bertram! Das muss man sich i.d.Tat manchmal vor Augen halten.
Druckbare Version
+1 Bertram! Das muss man sich i.d.Tat manchmal vor Augen halten.
Hallo? nix besonderes....das ist meine 1. Rlx
für manche mag sie total langweilig und viel zu neu sein....für andere wiederrum etwas ganz tolles! Ich find sie Top! passt zu allem und dezent.
so hab mein neues Prachtstück endlich ausgezogen:jump:
Anhang 17626
Gratuliere!
Ich denk die wird meine nächste :gut:
Schönste Massenware :gut:!
Sehr schöne Uhr, steht dir auch gut :gut:
Glückwunsch zur Uhr.
Ja, mit der Zeit verliert man etwas den Bezug zum eigentlichen. Ein Rolex Kauf wird dann schon fast wie ein normaler Einkauf im Supermarkt. Die Emontionen nehmen jedesmal mehr ab. Schade eigentlich. Da mein Budget schon begrenzt ist, ist auch die Auswahl an Sportys nach ein paar Jahren nicht mehr groß. Vieles hat man schon gehabt oder hat es einfach noch.
Viel Freude damit!
Gratulation, sehr schöne Uhr...:gut::gut:
und für mich, ist die schon was besonderes.:op:
Eine super Entscheidung, viel Spaß damit. Ich finde sie besonders...besonders schön :dr:
http://i901.photobucket.com/albums/a...IMG_4910-1.jpg
Hab mir meine vor vier Jahren zum 50sten geschenkt. Ich muss sagen, für mich ist sie was ganz besonderes, und das sollte sie auch für dich sein. Aber ich glaube, du meinst es nicht so, wie du es schreibst!
Liebe Grüsse
Dieter
Tolle Uhr und eine tolle Spiegelung :dr:
Glückwunsch eine wunderschöne Uhr, die in keiner Sammlung fehlen sollte :dr:
Ich habe eine Panerai und eine Datejust verkauft um mir diese tolle Uhr holen zu können.Das ist nun über 3 Monate her und ich kann immer noch nicht den Blick von der GMT lassen.es ist einfach eine wunderschöne Uhr,die alles kann.Wasserdicht,zusätzliche Zeitzone,Keramiklünette usw...einfach die perfekte.Hab viel Spaß mit ihr!
Hallo Klaus,
Glückwunsch zur pefekteesten Sporty! Die GMT IIc war auch meine erste Rolex und bereitet mir nach wie vor große Freude. Besten Dank fürs Zeigen, gut das Du sie entblättert hast:gut:
Eine schöne Uhr und tolle Photos. Viel Freude damit.
Hör bloß nicht auf die ganzen Rufe nach satinierten Mittelgliedern, das passiert mit der Zeit ohnehin von selbst!
Viel Spaß mit deinem Neuerwerb und Glückwunsch zur ausgezeichneten Wahl.
Die 116710 ist eine absolut geile Uhr! Da gibt es gar nix! Wer was anderes sagt, ist doof.
Langweilig? Ja, weil vielleicht ein wenig zu perfekt. Aber wen stört das schon wirklich?
Beste Grüße,
Kurt
EDIT: Da hat der Sebastian absolut recht. Dieser Uhr stehen die polierten Mittelelemente des Bandes sehr gut! Wer dieses Band mattieren lässt, ist a) auch doof oder hat b) mindestens zwei, drei weitere Uhren mit polierten Mittelelementen in der Schublade oder c) ist doof.
Eine tolle Uhr. Glückwunsch.:dr:
Gute Wahl!