Aah, jetzt sehe ich es auch, aber die LV-Tasche ist ein Fake :D.Zitat:
Original von Richie
Schliesse die Augen und auch du mein Sohn wirst dieses Bild sehen. :D :D :DZitat:
Original von awt
Ich sehe immer noch kein Bild........ ;).
Druckbare Version
Original von Richie
Schliesse die Augen und auch du mein Sohn wirst dieses Bild sehen. :D :D :DZitat:
Original von awt
In den Papieren steht die Nummer:R234XXX und ist abgestempelt am 4.5.1988Zitat:
Original von vincentjun
Lt. Zerti ist die Uhr aber nicht von 1988 :evil:
oder seh ich was falsch :rolleyes:
Gruss Samson
Die Grafik "http://de.msnusers.com/lrc5v9o9gpobkhmekmj2ur1gg6/Dokumente/Bilder%2FPIC00184.JPG" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
:(
Ähh 8o
Ich habe die Tasche meiner Tochter im LV Store in Paris gekauft,mit Garantie usw.Zitat:
Original von awt
Original von Richie
Original von awt
Das liegt an der LV-Tasche.Zitat:
Original von PCS
Die Grafik "http://de.msnusers.com/lrc5v9o9gpobkhmekmj2ur1gg6/Dokumente/Bilder%2FPIC00184.JPG" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
:(
Hätte er die Hermes Kelly-Bag genommen, wäre das nicht passiert. ;)
Samson, das war nur Spass ;), ich kann das Bild nach wie vor nicht sehen......Zitat:
Original von samson
Ich habe die Tasche meiner Tochter im LV Store in Paris gekauft,mit Garantie usw.Zitat:
Original von awt
Original von Richie
Original von awt
Viele Grüsse
Axel
Ich seh auch NIX !
Werde morgen noch einmal einen Fotoversuch starten.Hoffe,dann kann jeder das Bild sehen.
Samson, lass dich nicht verarschen, vor allem nicht von uns. :D
Sehe auch nichts. :(
Aber nun hast du ein Geschenk für deine Tochter zum nächsten Geburtstag. Und zwar die Kelly Bag. Allerdings berücksichtige bitte, daß die Tasche eine Lieferzeit von mindestens drei Monaten hat. ;) =) :D
Danke für den Tipp :] Habe zum Glück noch bis August Zeit.Zitat:
Original von Richie
Samson, lass dich nicht verarschen, vor allem nicht von uns. :D
Sehe auch nichts. :(
Aber nun hast du ein Geschenk für deine Tochter zum nächsten Geburtstag. Und zwar die Kelly Bag. Allerdings berücksichtige bitte, daß die Tasche eine Lieferzeit von mindestens drei Monaten hat. ;) =) :D
Gruss Samson