Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Also, heute habe ich das gute Stück bekommen! 8)
Ich muss sagen, die Uhr sieht wirklich aus wie neu. Die Armband-Weite passte auch schon fast zu 100%, wie für mich gemacht.
Von der Größe war ich überrascht - ich hatte gedacht, dass sie wuchtiger aussehen würde. Da bin ich wohl von der Fortis Flieger "verdorben", da ist das Zifferblatt allein schon fast die gesamten 40 mm groß.
Aber wie gesagt- ich finde die Uhr echt klasse, meine Frau fand sie auch gut :rolleyes: (sie trägt im Moment eine kleine Omega Constellation MyChoice mit Perlmuttzifferblatt, ich glaube nicht, dass sie bald eine Rolex möchte. ;))
Also, ich werde die Tudor einfach tragen und mir keine Sorgen machen. ich bin mal gespannt, wie schnell ich Macken und kratzer drin habe, gerade wegen dem plexiglas. Bei mir geht das leider oft recht schnell.
Mittlerweile habe ich auch Rolex Subs für ca. 2 - 2.2 tEUR gesehen, von daher hätte ich mit etwas mehr Geduld :O wahrscheinlich auch diese nehmen können. Egal - ich werde jetzt mal einige Zeit Erfahrungen damit sammeln und dann schaue ich weiter...
Meine eigene Digicam macht keine guten Bilder, darum habe ich noch mal die zwei Fotos von uhren-fan.de angehängt. Also, die 10 Jahre sehe ich der Uhr echt nicht an.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
...und noch dieses... :))
RE: Bin gerade stolzer Besitzer geworden...
Gratulation, die Tudor steht einer Sub-Date um nichts nach, viel Freude damit! :))
mfg
Adolf