Ja, die wussten das auch. Die Info war, dass es drei unterschiedliche Displaylieferanten gibt.
Einer liefert mit Geldstich, einer mit Graustich und einer mit Blaustich. Letzteres ist mE am brilliantesten, so eins hab ich.
Druckbare Version
Ja, die wussten das auch. Die Info war, dass es drei unterschiedliche Displaylieferanten gibt.
Einer liefert mit Geldstich, einer mit Graustich und einer mit Blaustich. Letzteres ist mE am brilliantesten, so eins hab ich.
Dann nehm ich das mit Geldstich, Geld ist sowieso meine Lieblingsfarbe.
Ellabätsch, Erster!
Tut mir leid Kurt, Schreibfehler darf immer der behalten, der sie als Erster gefunden hat.
:flauschi:
Ich warte mal, bis ich mein iPhone mit einem anderen 5er verglichen habe.
:rofl:
Bei mir in der Wohnung ist der D1-Empfang grenzwertig, das 4er hatte nur mit Hülle/Bumper Empfang. Mit dem 5er empfangstechnisch keine Probleme so far.
Ich habe noch nie so oft bei meinen Gesprächspartnern nachfragen müssen, was sie grad gesagt haben wie jetzt mit dem iPhone 5. Es kommt mir manchmal vor wie mit nem Walkie Talkie. Entweder Sprechen oder Hören. Beides gleichzeitig geht nicht. Wie weiter oben geschrieben, sehr gewöhnungsbedürftig. Wobei der Klang sehr sehr gut ist. Wenn den nicht wieder abgehacktes rüberkommt.
Wie lang dauert das denn, bis die neue Karte freigeschaltet ist? Ich würd jetzt doch ganz gern mal telefonieren...
Geil, wie früher bei meinem C-Netz-Autotelefon. Nix Voll-Duplex? Gut, C-Netz war auch noch teurer.
Tatsächlich! Danke =)
Hmmm, also toitoitoi, aber ich kann die Probleme nicht nachvollziehen. Und ja, ich hab schon öfters damit telefoniert.
IOS 6 und iPhone 4s: keine Probleme.